Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Viertelfinale Rückspiel: Bayern gg Sevilla
Ich kann das absolut verstehen.
Man geht auf Nummer sicher und ganz behutsam vor.
Man will nichts riskieren.
Und man ist froh, dass es da derzeit einen super Backup gibt.
Wozu also stressen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

(12.04 2018, 20:23)Jano schrieb:  Ich kann das absolut verstehen.
Man geht auf Nummer sicher und ganz behutsam vor.
Man will nichts riskieren.
Und man ist froh, dass es da derzeit einen super Backup gibt.
Wozu also stressen?

Ich will hier jetzt auch nicht kritisieren, dass man sich Zeit lässt. Schließlich geht es hier um die Karriere von Neuer. Dennoch würde es mich schon reizen zu wissen, wie der ungefähre Fahrplan aussieht bei Neuer.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

Boah, also da wär ich wirklich ungern in Jupps Schuhen, wenn wir CL Finale spielen, und er entscheiden müsste zwischen Neuer und Ulreich.
Stell dir vor, du musst Ulreich ins Büro zitieren, und ins Gesicht sagen er sitzt im CL Finale auf der Bank.
Harter Scheiß.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

(12.04 2018, 21:45)gkgyver schrieb:  Boah, also da wär ich wirklich ungern in Jupps Schuhen, wenn wir CL Finale spielen, und er entscheiden müsste zwischen Neuer und Ulreich.
Stell dir vor, du musst Ulreich ins Büro zitieren, und ins Gesicht sagen er sitzt im CL Finale auf der Bank.
Harter Scheiß.
Denke auch deswegen hält man das Thema ruhig. Die Medien scharren ja jetzt schon mit den Hufen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

(12.04 2018, 21:46)Jano schrieb:  
(12.04 2018, 21:45)gkgyver schrieb:  Boah, also da wär ich wirklich ungern in Jupps Schuhen, wenn wir CL Finale spielen, und er entscheiden müsste zwischen Neuer und Ulreich.
Stell dir vor, du musst Ulreich ins Büro zitieren, und ins Gesicht sagen er sitzt im CL Finale auf der Bank.
Harter Scheiß.
Denke auch deswegen hält man das Thema ruhig. Die Medien scharren ja jetzt schon mit den Hufen.

Ich kann mir vorstellen, dass Neuer ihm dann aber im DFB-Pokal den Vortritt lässt. 
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Viertelfinale Hinspiel: Sevilla gg Bayern Wembley Nacht 191 10.188 10.04 2018, 23:07
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste