Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid
#11
(13.04 2018, 12:57)Cookie Monster schrieb:  
(13.04 2018, 12:25)lavl schrieb:  
(13.04 2018, 12:21)Beobachter schrieb:  Ramos wurde übrigens nicht gesperrt.

Ja... Das war eh klar!

Aber was solls.

War klar, weil er nicht aufs Spielfeld oder die Bank gelaufen ist, sondern im Spielertunnel geblieben ist. Soviel Fairness sollte man haben um das zu akzeptieren.

Real also wieder. Ehrlich, ich hätte mit Liverpool gewünscht. Was solls...

Statuten sagen ja glaube ich Spielfeldnähe und ich würde den Spielertunnel schon als nah bezeichnen.

Edit: ah okay, die Argumentation der Uefa ist, dass Ramos nie auf Spielfeldhöhe war. Naja...
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

#12
(13.04 2018, 13:23)Wembley Nacht schrieb:  
(13.04 2018, 12:57)Cookie Monster schrieb:  
(13.04 2018, 12:25)lavl schrieb:  
(13.04 2018, 12:21)Beobachter schrieb:  Ramos wurde übrigens nicht gesperrt.

Ja... Das war eh klar!

Aber was solls.

War klar, weil er nicht aufs Spielfeld oder die Bank gelaufen ist, sondern im Spielertunnel geblieben ist. Soviel Fairness sollte man haben um das zu akzeptieren.

Real also wieder. Ehrlich, ich hätte mit Liverpool gewünscht. Was solls...

Statuten sagen ja glaube ich Spielfeldnähe und ich würde den Spielertunnel schon als nah bezeichnen.

Edit: ah okay, die Argumentation der Uefa ist, dass Ramos nie auf Spielfeldhöhe war. Naja...

bin jetzt zu faul zum SUchen, aber irgendjemand anderen haben sie bei ganz ähnlicher Ausgangslage gesperrt. Aber gut. Es sollen sich die Besten messen.

Aber wie ich uns kenne, wird irgendwer uns den Lewandowski oder James oder so schon noch zusammentreten. Undecided
Antworten

#13
Wenn "wir" zu Hause keines bekommen und 2 Buden machen gegen RM, dann klappts.

Ansonsten glaube ich eher weniger. RM ist, nach den 3 Toren zu Hause gegen Juve gewarnt, so etwas lassen sie sich nicht mehr bieten
Antworten

#14
Freitag der 13. ey ... Erst Kovac, dann Real.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten
 Es bedanken sich: Wembley Nacht

#15
Dann Liverpool eben im Finale, als Reminiszenz an 2013... (Jupp vs Jürgen)
Antworten

#16
Einerseits hasse ich dieses Los, aber andererseits freue ich mich auch. Natürlich ist die Partie Bayern-Real langsam ausgelutscht, aber es wird dennoch sicherlich spannend.
Wichtig wird es sein in der AA zu glänzen, wenn wir das schaffen, dann sind wir auf einem guten Weg. Wir dürfen jedoch nicht in der eigen Arena verlieren, dass würden wir dann wohl nicht mehr packen.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten
 Es bedanken sich: merengue

#17
https://www.thesun.co.uk/sport/football/6044600/champions-league-fix-claims-roma-sell-tickets-liverpool/

Soviel zur Auslosung.Letztes Jahr war ja auch schon sowas in der Richtung.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Antworten
 Es bedanken sich: merengue

#18
(13.04 2018, 16:09)yadasistguud schrieb:  https://www.thesun.co.uk/sport/football/6044600/champions-league-fix-claims-roma-sell-tickets-liverpool/

Soviel zur Auslosung.Letztes Jahr war ja auch schon sowas in der Richtung.

Cool, gibt es auch schon Finaltickets?

Real gegen Liverpool?

Schiedsrichter : V. Karsai?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten
 Es bedanken sich: merengue

#19
Ne Kassai ist ja schon bei uns im Rückspiel dran Big Grin
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Antworten

#20
(13.04 2018, 16:09)yadasistguud schrieb:  https://www.thesun.co.uk/sport/football/6044600/champions-league-fix-claims-roma-sell-tickets-liverpool/

Soviel zur Auslosung.Letztes Jahr war ja auch schon sowas in der Richtung.

Diese Fake Meldungen kommen auch jedes Jahr und verschwinden so schnell wieder wie sie gekommen sind.
Antworten
 Es bedanken sich: merengue



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München Fritzitelli 365 16.849 03.05 2018, 17:19
Letzter Beitrag: Boeschner
  DFB-Pokal Halbfinale: Bayer Leverkusen gg FC Bayern München Wembley Nacht 198 7.321 18.04 2018, 15:58
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste