Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid
#21
[Bild: fc-bayern-munchen-cha7jurh.gif]
Antworten

#22
(13.04 2018, 18:35)Cookie Monster schrieb:  
(13.04 2018, 16:09)yadasistguud schrieb:  https://www.thesun.co.uk/sport/football/6044600/champions-league-fix-claims-roma-sell-tickets-liverpool/

Soviel zur Auslosung.Letztes Jahr war ja auch schon sowas in der Richtung.

Diese Fake Meldungen kommen auch jedes Jahr und verschwinden so schnell wieder wie sie gekommen sind.

Ich sag nicht dass es stimmt, aber wenn es stimmt, kann man 1 und 1 zusammenzählen warum das so schnell verschwindet.

Man muss ja jetzt auch nicht so tun als gäbe es nicht genug Fußball-Skandale, die keiner geglaubt hätte bevor sie raus kamen. Stichwort "Sommermärchen".
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#23
Das die Auslosung manipuliert sind, halte ich aber für äußerst unwahrscheinlich. Zu mindestens sehe ich keinen Verein, der in den letzten Jahren groß von den Auslosung profitiert hat bzw. nur "gute" Lose hatte.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

#24
aber mal ne frage zu den schiris...der viktor kassai hatte soweit ich weiss bisher keins der viertelfinals gepfiffen.pfeifft der überhaupt noch in der champions league und wenn ja stehen ja die chancen relativ hoch das wir wieder die "ehre" haben ihn zu bekommen.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Antworten

#25
Und selbst wenn wir gegen Real Madrid Ausscheiden, war das immer noch eine gute Leistung bis ins Halbfinale der Champions League zu kommen.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Antworten

#26
(13.04 2018, 23:02)GoaaaaLLL schrieb:  Und selbst wenn wir gegen Real Madrid Ausscheiden, war das immer noch eine gute Leistung bis ins Halbfinale der Champions League zu kommen.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Gut da muss man natürlich sagen, dass wir gegen Real nicht Favorit sind. Da würde aber auch der beste Trainer der Welt momentan nichts dran ändern.
Antworten

#27
Nicht so viel Zähneklappern vor Real bitte! Die sind in der Liga 4. und haben sich von Juventus nach dem Hinspiel noch heftig vorführen lassen. Gegen PSG war das auch nicht das Gelbe vom Ei.
Selbstverständlich sind wir alles andere als auf dem Triple Peak, aber nen Kniefall muss man vor Real jetzt nicht machen. Gegen die sind wir schon weitergekommen, da waren wir mannschaftlich noch ne ganze Ecke schlechter als heute. 06/07 oder 05/06 z.B. glaub ich.
Allerdings muss Josh Kimmich sich noch etwas mehr am Riemen reißen dann gegen Ronaldo auf seiner Seite.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#28
(14.04 2018, 03:02)gkgyver schrieb:  Nicht so viel Zähneklappern vor Real bitte! Die sind in der Liga 4. und haben sich von Juventus nach dem Hinspiel noch heftig vorführen lassen. Gegen PSG war das auch nicht das Gelbe vom Ei.
Selbstverständlich sind wir alles andere als auf dem Triple Peak, aber nen Kniefall muss man vor Real jetzt nicht machen. Gegen die sind wir schon weitergekommen, da waren wir mannschaftlich noch ne ganze Ecke schlechter als heute. 06/07 oder 05/06 z.B. glaub ich.
Allerdings muss Josh Kimmich sich noch etwas mehr am Riemen reißen dann gegen Ronaldo auf seiner Seite.

Kimmich wird es eher mit Marcelo, Isco oder Asensio zu tun haben. Ronaldo ist alt geworden und es zieht eher mehr in die Mitte.
Antworten

#29
Marcelo ist ein richtiger Drecksack, positiv und negativ.
Ronaldo hat immer noch eine Riesenqualität.
Für mich ist Madrid dennoch die reifere Mannschaft, der Ligastand ist mir da ziemlich egal. Die fokussieren sich total auf die CL.

Gegen Sevilla fand ich unsere Defensive zum ersten Mal in der CL sehr überzeugend.

Ich sehe leicht Vorteile bei Real. Bei uns müssen alle einen Sahnetag haben, Kimmich muss sich da tatsächlich steigern.
Das Spiel wird mMn im Mittelfeld entschieden. Ein topfiter Martinez, ein überragender James und Thiago, dann haben wir gute Chancen.

Auch Alaba braucht einen sehr guten Tag.

Ich gehe eher von einem Weiterkommen Reals aus. Nicht zwingend wegen des Schritt. ;-)
Sie haben einfach viel Qualität.

Wenn wir Ausscheiden, hätte ich nur einen Wunsch: Ronaldo bleibt torlos. Bitte! Seinen Jubel kann ich regelmäßig nur schwer ertragen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#30
Jetzt macht euch doch nicht so klein, für mich sind wir mindestens auf Augenhöhe. Der Titel ist zum Greifen nah, Real ist so schwach wir lange nicht, wenn nicht dieses Jahr, wann dann? Ich glaube wir werden gegen Real die beste Mannschaftsleistung der Saison sehen!

fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München Fritzitelli 365 18.257 03.05 2018, 17:19
Letzter Beitrag: Boeschner
  DFB-Pokal Halbfinale: Bayer Leverkusen gg FC Bayern München Wembley Nacht 198 8.492 18.04 2018, 15:58
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste