Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid
#31
(14.04 2018, 03:02)gkgyver schrieb:  Nicht so viel Zähneklappern vor Real bitte! Die sind in der Liga 4. und haben sich von Juventus nach dem Hinspiel noch heftig vorführen lassen. Gegen PSG war das auch nicht das Gelbe vom Ei.
Selbstverständlich sind wir alles andere als auf dem Triple Peak, aber nen Kniefall muss man vor Real jetzt nicht machen. Gegen die sind wir schon weitergekommen, da waren wir mannschaftlich noch ne ganze Ecke schlechter als heute. 06/07 oder 05/06 z.B. glaub ich.
Allerdings muss Josh Kimmich sich noch etwas mehr am Riemen reißen dann gegen Ronaldo auf seiner Seite.

Stimme zu, allerdings muss man auch sagen, dass Real 06/07 etc. auch nicht die Mannschaft von heute hatte - trotz der galaktischen Namen, die sie tradtioniell versammeln. Wink
Antworten

#32
Generell wird das gegen Real wahrscheinlich so ein 50-50-Ding.
Kontra: Real ist so dermaßen abgezockt und "die" CL-Mannschaft schlechthin. Und hat unverschämtes Glück, das sie mit ihrer Qualität aber auch erzwingen. Quasi der "Real-Dusel". Die Qualität in allen Mannschaftsteilen habe ich schon angesprochen?

Pro: Auch wenn es bei uns in den vergangenen Jahren nicht bis ganz nach oben gereicht hat, sind wir auch ziemlich abgezockt udn haben CL-Qualität. Siehe die Ergebnisse gegen AM, Real, Juve etc in den letzten beiden Jahren. Das war ja schon knapp und mit einem Quäntchen mehr Glück... Vor allem haben wir bis auf Neuer und Coman keine schweren Verletzungen (mal hoffen, dass das so bleibt). Die Qualität in allen Mannschaftsteilen habe ich angesprochen? Außerdem haben wir Jupp. Unter ihm haben wir Real zuletzt bezwungen. Er kommt immer ins Finale.

Wir müssen defensiv Arbneiten wie gegen Sevilla. Allerdings kann man gegen Real ein Gegentor nie ganz ausschließen. Entscheidend ist für mich, dass wir offensiv PS auf den Rasen bekommen. Hier ist das Fehlen Comans schon ein Handicap. Aber da hoffe ich doch, dass Jupp sich was ausdenkt. James will es Real zeigen und zerlegt sie FCB
Das ist der entscheidenden Punkt: schaffen wir es, offensiv Druck aufzubauen und defensiv ohne Klöpse zu bleiben, kann es was werden.
Antworten

#33
Real gerade zuhause nach 0:1 Rückstand in der 87. noch das 1:1 geschossen gegen Bilbao (13.).
Zittern müssen wir nicht.

In Hannover die absolute B-Elf antreten lassen, und frisch gegen Real!
Für Hannover dann:

------------- Wagner--------------
Bernat-------James----------Müller
------Tolisso-----Rudy-------------
Rafinha--Hummels-Süle--Kimmich

Wird in Hannover ein Fingerzeig. Wer dort spielt, wird gegen Real wohl nicht starten. Außer Kimmich und eventuell Müller.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#34
(18.04 2018, 22:44)gkgyver schrieb:  Real gerade zuhause nach 0:1 Rückstand in der 87. noch das 1:1 geschossen gegen Bilbao (13.).
Zittern müssen wir nicht.

In Hannover die absolute B-Elf antreten lassen, und frisch gegen Real!
Für Hannover dann:

------------- Wagner--------------
Bernat-------James----------Müller
------Tolisso-----Rudy-------------
Rafinha--Hummels-Süle--Kimmich

Wird in Hannover ein Fingerzeig. Wer dort spielt, wird gegen Real wohl nicht starten. Außer Kimmich und eventuell Müller.

Naja, in der Liga sind sie dieses Jahr einfach nicht allzu gut drauf. Die Liga ist ja eh schon verloren.

Also dass James gegen Real nicht startet halte ich fast für unmöglich. Er ist ja nicht nur unser vlt bester Spieler, sondern es geht auch gegen den Ex-Verein. Eher setzt Jupp Müller oder Thiago auf die Bank.
Antworten

#35
Jupp wird gegen Real den eigentlichen 10er James nicht ins Mittelfeld neben Martínez stellen. Gegen den Ball ist Thiago einfach stärker. Das kannst du in der Bundesliga machen, aber nicht gegen Real Madrid.
Am Ende überrascht Jupp alle und er spielt

----------------Lewandowski-----------------
Ribéry------------Müller-------------James
-----------Thiago-------Martínez-------------
Alaba-----Hummels--Boateng-----Kimmich

Dass James eigentlich spielen muss, steht außer Frage, aber Jupp klang gestern klar danach, dass Thiago und James in Konkurrenz stehen, und immer nur einer spielt.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#36
(18.04 2018, 23:12)gkgyver schrieb:  Jupp wird gegen Real den eigentlichen 10er James nicht ins Mittelfeld neben Martínez stellen. Gegen den Ball ist Thiago einfach stärker. Das kannst du in der Bundesliga machen, aber nicht gegen Real Madrid.
Am Ende überrascht Jupp alle und er spielt

----------------Lewandowski-----------------
Ribéry------------Müller-------------James
-----------Thiago-------Martínez-------------
Alaba-----Hummels--Boateng-----Kimmich

Dass James eigentlich spielen muss, steht außer Frage, aber Jupp klang gestern klar danach, dass Thiago und James in Konkurrenz stehen, und immer nur einer spielt.

Also ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er ihn nicht ranlässt. Das Spiel bedeutet James sicher viel und ich denke Jupp weiß das auch. Glaube dass er, wie du sagst, wenns sein muss, auch für Thiago spielen würde. Er hat ja auch sonst in wichtigen Spielen meist gespielt.
Antworten

#37
Ich habe nirgends gesagt, dass James für Thiago spielt.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#38
(19.04 2018, 01:31)gkgyver schrieb:  Ich habe nirgends gesagt, dass James für Thiago spielt.

Du sagst sie stehen in Konkurrenz, also sage ich, James spielt für Thiago, wenn Jupp Müller oder Robben nicht rausnimmt.
Antworten

#39
Mit dem Leseverständnis klappts glaub ich noch nicht so ganz bei dir. Egal.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#40
(19.04 2018, 03:39)gkgyver schrieb:  Mit dem Leseverständnis klappts glaub ich noch nicht so ganz bei dir. Egal.

Dito.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München Fritzitelli 365 16.831 03.05 2018, 17:19
Letzter Beitrag: Boeschner
  DFB-Pokal Halbfinale: Bayer Leverkusen gg FC Bayern München Wembley Nacht 198 7.310 18.04 2018, 15:58
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste