Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale: Bayer Leverkusen gg FC Bayern München
#11
Wir dürfen bei denen nur nicht wieder die ersten 10-20 Minuten verpennt, wie die letzten 2 Spiele.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#12
(15.04 2018, 14:49)Boeschner schrieb:  Vidal hat sich im Training das Knie verdreht und wird gegen Leverkusen sicher ausfallen. Die genaue Schwere der Verletzung ist noch unbekannt:

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/04/fc-bayern-arturo-vidal-verletzt-sich-im-training-am-knie

Tragisch für Vidal, gut für die Startelf.
Spielt Jupp vielleicht endlich mal von Beginn an mit Martínez-Thiago-James, oder Tolisso. 
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#13
Allgemein muss es Jupp den Spielern irgendwie eintrichtern, dass die ersten 15-20 Minuten kein Trainingsspiel sind, sondern wirklich schon zum Spiel gehören. Gerade auch auf Hinblick Richtung CL-Halbfinale wäre es ganz schön, wenn man die ersten 15-20 Minuten keine Todesangst haben muss als Fan.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#14
(16.04 2018, 20:13)gkgyver schrieb:  
(15.04 2018, 14:49)Boeschner schrieb:  Vidal hat sich im Training das Knie verdreht und wird gegen Leverkusen sicher ausfallen. Die genaue Schwere der Verletzung ist noch unbekannt:

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/04/fc-bayern-arturo-vidal-verletzt-sich-im-training-am-knie

Tragisch für Vidal, gut für die Startelf.
Spielt Jupp vielleicht endlich mal von Beginn an mit Martínez-Thiago-James, oder Tolisso. 

Tolisso hat sich laut Jupp im Gladbachspiel während eines Zweikampfs mit Kramer eine Blessur zugezogen. Wird wohl tatsächlich auf James, Thiago und Martinez hinauslaufen, je nachdem ob Müller Zentral oder Rechts spielt.
Antworten

#15
ist schon irgendwie komisch diese Saison! da spielen wir gegen Gladbach mit unserer vermeidlichen B-elf und auch eigentlich ohne klassischen Außenstürmer und liefern mit unsere spielerisch beste Leistung diese Saison ab! klar... war Gladbach jetzt nicht der Gradmesser, aber von der taktischen Ausrichtung her würde es mich schon interessieren, wie wir wohl in einem wichtigen Spiel, z.B. heute ohne Außenstürmer abschneiden würden!?
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten

#16
Freu mich schon extremst auf das Spiel heute. So würde ich aufstellen:

-----Ribéry----Lewy----Müller

----------Thiago----James

--------------Martinez

Alaba--Hummels--Boateng--Kimmich

Ich hoffe insbesondere dass wir heute Thiago und James zusammen auf dem Platz sehen werden. Deshalb spielt bei mir Müller auch Rechts. Als Kapitän ist er eigentlich gesetzt und in der Mitte würde er einem der beiden den Platz wegnehmen.

Ich erwarte ein spannendes Spiel, das wir aber letztlich doch klar für uns entscheiden werden.
Mein Tipp wär 3:1.

Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang
Antworten

#17
enge Kiste heute, tippe auf ein 2 zu 1 für uns nach Verlängerung.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#18
James spielt mal wieder in einem wichtigen Spiel nicht, dafür Robben drin...verstehe es einfach nicht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#19
...und James spielt nicht. Dafür aber Ribery, Robben und Müller. Immerhin das Mittelfeld besteht aus Thiago und Martinez
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#20
Oh je, ob das mal gut geht ohne James...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Wembley Nacht 120 4.526 17.09 2018, 20:36
Letzter Beitrag: gkgyver
  CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München Fritzitelli 365 19.412 03.05 2018, 17:19
Letzter Beitrag: Boeschner
  CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid Beobachter 524 24.804 01.05 2018, 21:01
Letzter Beitrag: StepMuc
  1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Almöhi 141 13.138 20.08 2017, 11:59
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste