Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale: Bayer Leverkusen gg FC Bayern München
#1
Am Dienstag spielen wir gg die Werkself in Leverkusen. Die haben gestern Frankfurt 4:1 besiegt und davor Leipzig 4:1 besiegt. Die Offensive von Leverkusen ist auf jeden Fall nicht schlecht.

Dennoch glaube ich, dass das am Dienstag eine angenehme Aufgabe für uns wird. Leverkusen macht für mich jetzt nicht den Eindruck, als ob Sie uns in einem entscheidenden Spiel schlagen können und unsere Jungs werden wohl Bock haben denke ich mal.

Tippe auf ein 3:1 für uns
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#2
"Angenehme Aufgabe"? WTF?
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#3
(15.04 2018, 13:49)gkgyver schrieb:  "Angenehme Aufgabe"? WTF?

Na wir hauen sie weg.
Antworten

#4
(15.04 2018, 13:49)gkgyver schrieb:  "Angenehme Aufgabe"? WTF?

Hast du die Spiele von Leverkusen in dieser Saison gesehen? Ich tippe mal ganz vorsichtig auf nein. Sonst wüsstest du, weshalb das wohl eine "angenehme Aufgabe" werden könnte.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#5
Ich habe so ziemlich jedes Spiel Leverkusens gegen uns gesehen, und egal wie die Ausgangslage war, es war immer ein schweres Spiel.
Eine "angenehme Aufgabe" ist Erstrunde DFB Pokal.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#6
(15.04 2018, 13:52)Wembley Nacht schrieb:  Hast du die Spiele von Leverkusen in dieser Saison gesehen? Ich tippe mal ganz vorsichtig auf nein. Sonst wüsstest du, weshalb das wohl eine "angenehme Aufgabe" werden könnte.

Ich gebe zu, dass ich mir Leverkusen in der Regel nicht ansehe, aber als faire Mannschaft, gegen die wir uns nicht um Verletzungen sorgen müssen, hab ich die nun wirklich nicht in Erinnerung. So sieht das auch nicht in der Fairplay-Tabelle aus.

Und Verletzungen vor dem Champions League Halbfinale fände ich deutlich unangenehmer als ein Ausscheiden im DFB-Pokal.
Antworten

#7
(15.04 2018, 14:16)gkgyver schrieb:  Ich habe so ziemlich jedes Spiel Leverkusens gegen uns gesehen, und egal wie die Ausgangslage war, es war immer ein schweres Spiel.
Eine "angenehme Aufgabe" ist Erstrunde DFB Pokal.

Jedes Spiel ist anders. Wir hatten auch schon deutliche Partien gg Leverkusen.

Leverkusen hat mit HH einen großen Schritt gemacht, dennoch ist Leverkusen weit Weg davon konstant zu sein. Die Offensive hat mal 2 richtige geniale Spiele, aber dann auch plötzlich 5 ganz schlechte Spiele. Defensiv sind sie nicht besonders.
Wenn Leverkusens Offensive einen guten Tag hat, dann ist das Spiel sicherlich interessant, aber sonst wird es eher eine angenehme Aufgabe sein, die man halt mit dem nötigen Respekt erledigt und das wars.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#8
Vidal hat sich im Training das Knie verdreht und wird gegen Leverkusen sicher ausfallen. Die genaue Schwere der Verletzung ist noch unbekannt:

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/04/fc-bayern-arturo-vidal-verletzt-sich-im-training-am-knie
Antworten

#9
Es wird mit Sicherheit kein angenehmes Spiel für uns morgen. Leverkusen wird brennen.
Ich tippe auf Elfmeterschiessen. Es wird gaaaanz eng.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#10
Wenn die Leverkusener morgen brennen, könnte es aber auch ganz schnell zu ihrem Nachteil werden. Die müssen morgen anders agieren als in der Liga gg uns. Das macht das Spiel nochmal komplett anders. Wenn die z.B. Offensiv morgen Vollgas spielen, dann kann das auch ganz schnell nachhinten losgehen und wir schießen 2 Tore, weil ihre Offensive ausgelaugt ist.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Wembley Nacht 120 4.526 17.09 2018, 20:36
Letzter Beitrag: gkgyver
  CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München Fritzitelli 365 19.412 03.05 2018, 17:19
Letzter Beitrag: Boeschner
  CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid Beobachter 524 24.804 01.05 2018, 21:01
Letzter Beitrag: StepMuc
  1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Almöhi 141 13.138 20.08 2017, 11:59
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste