Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Hessen
#1
Servus an alle!

Ich bin der Fabio, 23 Jahre und 2. Vorsitzender des Fanclubs Oberquembach´90! Wir sind zwar nur ein kleines Dorf aus Mittelhessen, aber voll mit leidenschaftlichen Bayern-Fans. Ich selbst bin seit klein auf Bayern-Fan. Mein erster Stadion-Besuch war 2003 zur Saisoneröffnung gegen Eintracht Frankfurt. Wenn alles hinhaut (Arbeit Angry ), dann ist mein nächster Stadion-Besuch das Halbfinal-Rückspiel in Madrid.

Rot-Weiße Grüße an alle Foren-Mitglieder und auf einen erfolgreichen Abschluss einer schon jetzt erinnerungswürdigen Saison!
Antworten

#2
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#3
Hallo!
Antworten

#4
Grüß Dich!
Antworten

#5
Herzlich Willkkommen.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus Hessen anderl_71 5 1.609 11.07 2015, 17:59
Letzter Beitrag: Supamario

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste