Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieltag 31: Hannover 96 gg Bayern München
#1
Wie merkt man, dass die Saison wieder fast rum ist? Kein Mensch eröffnet den Spieltags-Thread, weil die Meisterschaft wieder durch ist und nur noch die CL-Spiele interessant sind

Wird ein Sieg.

Aufstellung: Ulle, Mai, Boa, Süle, Rafinha, Rudy, Robben, Thiago, James, Bernat und Wagner
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

#2
Hmm also kann man schon mal nächste Woche fest mit Martinez, Kimmich, Hummels, Ribery und Müller rechnen.
Und wer weiß vlt. erleben wir auch mal das Debüt des Martinez-Thiago-James-Mittelfelds gegen Real!
Don´t believe everything you read on the internet - Abraham Lincoln
Antworten

#3
ich hoffe wiedermal nur, dass sich keiner verletzt Rolleyes
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#4
Auf Sieg lege ich mich nicht fest. Auswärts, der Gegner will die Relegation verhindern, viele Spieler der zweiten Reihe, nicht eingespielt. Das ist auch ok, Priorität hat Real. Glaube aber, dass es eher ein schwieriges Spiel wird. Schaun mer mal. Wink
Antworten

#5
Da ich ein ganz übler Charakter bin sage ich jetzt mal das mein Hauptaugenmerk der letzten Spiele dieser Saison dem HSV gilt !  
Natürlich mit der Hoffnung verbunden das sich dieser Verein nächste Saison in der zweiten Liga wiederfindet und das sobald wie möglich auch rechnerisch feststeht!



Ich gehe übrigens von einem 2:0 für uns aus. FCB
aber den Versuch war's wertsmilie_prostYeah
Antworten

#6
(21.04 2018, 14:19)Gohfelder63 schrieb:  Da ich ein ganz übler Charakter bin sage ich jetzt mal das mein Hauptaugenmerk der letzten Spiele dieser Saison dem HSV gilt !  
Natürlich mit der Hoffnung verbunden das sich dieser Verein nächste Saison in der zweiten Liga wiederfindet und das sobald wie möglich auch rechnerisch feststeht!



Ich gehe übrigens von einem 2:0 für uns aus. FCB

Ich befürchte ja die werden sich erneut irgendwie in die Relegation retten. Keine Ahnung....
es passt einfach schon wieder zu schön ins Bild. Diese ganzen unglücklichen Situationen, die Freiburg in den letzten Wochen mit den Videobeweis hatte. und heute dann das direkte Duell!

wenn der HSV heute gewinnt gehe ich davon aus, sie schaffen's erneut!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#7
Klasse Flanke von Rafinha ... was ist mit dem eigentlich die letzten Wochen los? Der ist ja nicht wiederzuerkennen.

EDIT: Robben leider auch nicht ... sollte sich mal bei Rafinha erkundigen was der in letzter Zeit so frühstückt.
Antworten

#8
Bis hier hin machts spaß zuzuschauen heute
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#9
Ulreich killer. Neuer hätte es nicht besser machen können
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#10
(21.04 2018, 15:00)davidpollar schrieb:  Ulreich killer.   Neuer hätte es nicht besser machen können

Wollte ich auch gerade schreiben. Echt klasse!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten
 Es bedanken sich: davidpollar



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96 Donald Duck34 48 4.996 04.12 2017, 21:39
Letzter Beitrag: Mädel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste