Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München
#21
(29.04 2018, 19:09)awlos schrieb:  -------------------- Ulreich ---------------------
Kimmich - Süle - Hummels - Alaba/Rafinha
---------- Martinez --------- Thiago ----------
--- James ---- Lewandowski ---- Ribery ---
-------------------- Wagner --------------------

Müller oder Tolisso auf RA bringt nichts, das hat man jetzt schon öfters gesehen. James fehlt zwar komplett der Speed, aber der kann zumindest mit dem Ball was anfangen und er zieht ja auch wenn er als 10 spielt öfters mal auf die Seite. Da kommen auch oft ganz gute Aktionen dabei heraus.

Dass Jupp das so macht, glaube ich natürlich auch nicht.

würde vielleicht auch eher mit Wagner anstatt Müller beginnen, weil man ja in dem Spiel gegen Juve gesehen hat wo die Schwächen bei Real's Defensive liegen und zwar im Kopfballspiel. Und wenn es uns hier gelingen könnte ein paar brauchbare Flanken nach Innen zu schlagen und hier eben nicht nur Lewa sondern auch ein wagner stehen würde, dann erhöht das zumindest schon mal unsere Chancen auf ein Tor. Außerdem liegen Müllers Stärken eindeutig im Zentrum und er würde nach Robbens Ausfall dann wohl sicher wieder Außen spielen und hier ist er zum Großteil verschenkt, wobei von ihm somit auch keine große Gefahr ausgeht, geschweige denn brauchbare Flanken!  
allerdings nimmt man somit einen Spieler aus dem Zentrum, was natürlich die Gefahr für schnelle Gegenstöße seitens Real nur noch erhöht. Hat alles seine Vor- und nachteile
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#22
(29.04 2018, 21:20)StuntmanFab schrieb:  Ich hab das Rückspiel schon mal von FIFA 18 simulieren lassen, das ist dabei rausgekommen:
https://youtu.be/POLwYI35JP4

alles klar, dann brauch ich's mir ja heute gar nicht mehr anschauen!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#23
(29.04 2018, 19:23)lavl schrieb:  
(29.04 2018, 19:09)awlos schrieb:  -------------------- Ulreich ---------------------
Kimmich - Süle - Hummels - Alaba/Rafinha
---------- Martinez --------- Thiago ----------
--- James ---- Lewandowski ---- Ribery ---
-------------------- Wagner --------------------

Müller oder Tolisso auf RA bringt nichts, das hat man jetzt schon öfters gesehen. James fehlt zwar komplett der Speed, aber der kann zumindest mit dem Ball was anfangen und er zieht ja auch wenn er als 10 spielt öfters mal auf die Seite. Da kommen auch oft ganz gute Aktionen dabei heraus.

Dass Jupp das so macht, glaube ich natürlich auch nicht.

würde vielleicht auch eher mit Wagner anstatt Müller beginnen, weil man ja in dem Spiel gegen Juve gesehen hat wo die Schwächen bei Real's Defensive liegen und zwar im Kopfballspiel. Und wenn es uns hier gelingen könnte ein paar brauchbare Flanken nach Innen zu schlagen und hier eben nicht nur Lewa sondern auch ein wagner stehen würde, dann erhöht das zumindest schon mal unsere Chancen auf ein Tor. Außerdem liegen Müllers Stärken eindeutig im Zentrum und er würde nach Robbens Ausfall dann wohl sicher wieder Außen spielen und hier ist er zum Großteil verschenkt, wobei von ihm somit auch keine große Gefahr ausgeht, geschweige denn brauchbare Flanken!  
allerdings nimmt man somit einen Spieler aus dem Zentrum, was natürlich die Gefahr für schnelle Gegenstöße seitens Real nur noch erhöht. Hat alles seine Vor- und nachteile

Mandzukic 1.90 gegen Carvajal 1.70 ist keine Kopfballschwäche sondern ein Missmatch von Marcelo der Douglas Costa immer Flanken liess.
Antworten

#24
Irgendwie bin ich voll hoffnungslos für das Rückspiel. Ist eigentlich nicht meine Art, aber ich traue uns einfach keinen Sieg zu. Eher würde ich auf auf irgendwelche Sprüche von Rummenigge bezüglich des Schiedsrichters oder unsere Verletzten tippen. BWIN bietet auch keine Quote wer nicht trifft an, da würde ich nen Huni auf Lewa setzten ;-)

Real hält den Mund und kegelt das Ding nach Hause.
Antworten

#25
(30.04 2018, 13:12)lavl schrieb:  
(29.04 2018, 21:20)StuntmanFab schrieb:  Ich hab das Rückspiel schon mal von FIFA 18 simulieren lassen, das ist dabei rausgekommen:
https://youtu.be/POLwYI35JP4

alles klar, dann brauch ich's mir ja heute gar nicht mehr anschauen!

Wir spielen morgen.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#26
Die Diskussion mit Wagner zu starten fällt erstmal raus:

„Jeder Trainer hat eine taktische Ausrichtung. Ich würde da nicht umstellen. Sandro Wagner wäre eine Option, wenn wir ihn brauchen. Ich verstehe, dass er sich überschwänglich äußert, wenn er so gut spielt, wie gegen Frankfurt. Aber er ist eine Option von der Bank.“
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#27
Ich würde in der Tat mit Thiago, Tolisso und Martinez starten. Ribery links, Lewy in der Mitte und James rechts, aber das wird nicht passieren. Wir starten mit Müller, also hoffen wir mal aufs Beste+ Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#28
Hab irgendwie ein richtig gutes Gefühl wegen morgen. Real spielt diese Saison einfach nicht überzeugend, 2 Tore sind glaube ich schon drin. Bin auch sehr gespannt, ob Lewy morgen wirklich die Antwort auf die Hetze der Medien gibt. Wäre ihm zu wünschen. Wir müssen morgen die ganze Wucht des FC Bayern entfesseln, dann können wir Real vom Platz fegen!

Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#29
Von Lewy würde ich mir auch morgen keine Wunder erwarten. Müller wird rechts spielen und damit wird sich bei Real alles auf Ribery und Lewy konzentrieren. Es ist das selbe Leiden wie jedes Jahr...
Antworten

#30
(30.04 2018, 18:38)Cookie Monster schrieb:  Von Lewy würde ich mir auch morgen keine Wunder erwarten. Müller wird rechts spielen und damit wird sich bei Real alles auf Ribery und Lewy konzentrieren. Es ist das selbe Leiden wie jedes Jahr...

Sehe ich auch so...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid Beobachter 524 22.945 01.05 2018, 21:01
Letzter Beitrag: StepMuc
  CL-Viertelfinale Rückspiel: Bayern gg Sevilla Wembley Nacht 144 7.660 19.04 2018, 17:30
Letzter Beitrag: Dimi
  DFB-Pokal Halbfinale: Bayer Leverkusen gg FC Bayern München Wembley Nacht 198 8.489 18.04 2018, 15:58
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste