Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Wer schreibt Tuchel wird bei PSG spektakulär scheitern...hat keine Ahnung

Frankfurt war an diesem Tag einfach siegesgeil und hatte mit Kevin Prince Boateng den überragenden Spieler auf dem Platz
und mit Ante Robic einen Torjäger,der das eiskalt und in Weltklasse genutzt hat.

Elfer hin oder her,hier in meinem Bekanntenkreis (die meisten sind Bayern Fans) gönnen das alle der Eintracht aus Frankfurt,die nach 30 Jahren
endlich wieder mal einen Erfolg feiern kann.
Die Konter waren Klasse,warum ist der FCB nicht in der Lage,schnell nach vorne zu spielen?
2.Halbzeit war zu schwach für den FCB,zu wenig Druck aufgebaut,kaum Torchancen,zu viele Spieler waren müde.
James,Müller,... sehr schwach.
Was soll das Nachgetrete,das Jammern,eines Weltclubs FCB äusserst unwürdig.
Antworten

(20.05 2018, 10:50)merengue schrieb:  Videobeweis bringt nichts, wenn dahinter immer noch Menschen sind die willkürlich entscheiden. Für mich ist die Ausführung mangelhaft und ich habe kein Bock mehr auf die Wettbewerbe mit diesen Videobeweisen. Passiert die Szene im anderen Strafraum, gibt er den Elfmeter.

nö - in Madrid wär der auch nicht gepfiffen wordenRoflmao
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten

Nächstes Jahr gibts ja auch in der CL Videobeweis. Da kann man dann Real wenigstens ganz offiziell ins Finale pfeifen.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15.Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Fritzitelli 48 5.078 10.12 2017, 19:45
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste