Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Bayern gegen VfB Stuttgart
#31
(12.05 2018, 22:00)Boeschner schrieb:  Stimmt, Kovac ist schlecht, wir brauchen einen Trainer, der eine kriselnde Mannschaft, die Spieler im Wert von weit über 100Mio€ verloren hat, noch in die Cl geführt hat: Peter Stöger!!! Roll

... und regelmäßig schönen Fußball spielen lässt... also Nein!
Don´t believe everything you read on the internet - Abraham Lincoln
Antworten

#32
Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet. Leider war das gestern kein schöner Bundesliga Abschied für Jupp, dass hat er nicht verdient. Ich hoffe unsere Jungs reißen sich zusammen, und geben zum Pokalfinale in Berlin ein besseres Bild ab.?
Antworten

#33
Herzlich willkommen in unserem Forum.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: BayernFan72

#34
Wäre ich im Stadion gewesen, dann hätte ich bestimmt nicht so entspannt auf die Niederlage reagiert.
Aber so sehe ich es nicht so dramatisch. Wichtig ist, das sich die Jungs nochmal nä. Samstag richtig reinhauen.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#35
Stimmt, das Spiel gestern war schon enttäuschend. Schade. Bin heute immer noch total gefrustet. Verlieren ist ja eine Sache, aber sie haben gerade mal ein Tor getroffen. Roll Jetzt kann ich endlich mal wieder auf ein Spiel fahren und dann so was. Zum Glück ist es nicht immer so.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste