Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Feedback zur neuen Bayernkurve
#11
gefällt mir doch sehr!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#12
Kann man die Zitate noch einrahmen? Dann würd das übersichtlicher aussehen!!!
Antworten

#13
Jo das lässt sich machen )
Antworten

#14
Gut, und mir sind grad noch zwei Sachen eingefallen

- eine Funktion, das, man nicht unbedingt direkt auf die erste Seite eines Themas kommt, sondern, wenn man will, direkt zum letzten Beitrag.

- ein Board "FCB ALLGEMEIN" oder so, wo man über Stadion (ganz wichtig wegen Stimmungsfred) oder fcb.tv oder neue Trikots usw. diskutieren kann!
Antworten

#15
Gute Idee, werde ich auf die Todo Liste setzen und die Tage umsetzen.
Antworten

#16
Ich würde einen Chatroom cool finden, so viel ich weiß, gabs ja schon mal einen auf der alten Bayernkurve.
Antworten

#17
Koro schrieb:Ich würde einen Chatroom cool finden, so viel ich weiß, gabs ja schon mal einen auf der alten Bayernkurve.

Da wäre ich auch dafür! ) Wenn das möglich wäre..Top *gut*
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#18
der Button, damit man auf die Seite 2 eines Threads gelangt, sollte irgendwie anders platziert werden D!

habe ihn jetzt nach einem Tag gefunden, denn hatte mich gewundert, dass im Laberthread nix neues steht, obwohl da wer reingeschrieben hatte...
Antworten

#19
Von den alten leuten ist wohl keiner mehr da?????,Ich war immerhin mal Gründungsmitglied bei der bayernkurve muss mich schon wundern wie sich das alles verlaufen hat.
naja weis nicht so recht was ich davon halten soll.
musste mich ja sogar noch neu Regestrieren.
aber der fanclub war aber eh nie am laufen halt schade für das rausgeschmissene Geld.
[Bild: cr6k-1.gif]
Antworten

#20
Hi Hessenbazi,

schön hier ein Gründungsmitglied zu treffen. Leider kenne ich die Geschichte der Bayernkurve im Detail nicht, daher erlaube ich mir diesbezüglich auch keine Meinung. Vor wenigen Wochen habe ich die Bayernkurve erworben und mein Ziel ist es, die Bayernkurve als Fanseite & Community zu etablieren sowie Fanclubs ein Zuhause zu ermöglichen, deren Mittel für eine eigene Homepage nicht ausreichen bzw. die sich einer großen Bayern Community anschließen möchten.

Würde mich freuen, wenn du ein paar Anekdoten anbringst bzgl. der Vergangenheit der Bayernkurve
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste