Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Feedback zur neuen Bayernkurve
#21
Du hattest doch auch sicher kontakt zur EuD Walter Stöhr
[Bild: cr6k-1.gif]
Antworten

#22
Die Bayernkurve war ja ursprünglich als Fanclub geplant.das ganze war aber mehr schlecht wie Recht ich denke einen Fanclub im internet zu Gründen hat keine Perspektive,
Gegen solch ein Forum und Community bin ich eigentlich nicht abgeneigt.Ich hatte mich anfangs noch sehr eingesetzt aber hab dann gemerkt das sich das ganze nicht gelohnt hat in sachen fanclub.
Seit 1,5 Jahren bin ich jetzt 1 Vorsitzender im Bayern Fanclub Bavaria Spessart 09 vielleicht will ja mal einer vorbei schauen http://http//www.bavaria-spessart.de macht zwar viel Arbeit es läüft aber alles super bei uns wir hatten auch schon jede menge fahrten sind halt zu 90% aus unserer Region die Leute anders hat mann auch meiner meihnung keine basis für nen Fanclub.
Das Forum war allerdings immer sehr lustig hier viele ehmalige Mitglieder von hier sind mittlerweille bei der SM gelandet ich treffe immer mal wieder einige da ich sehr aktiv unterwegs bin was ich von der sache halte das die jetzt bei der SM sind sage ich aber lieber nicht.*verrückt*
[Bild: cr6k-1.gif]
Antworten

#23
Warum bekomm ich nicht bei jedem Beitrag Bazis?

Grad schon wieder nicht...Ich müsste ja mind. 150 haben mit meinen 30 Beiträgen...
Antworten

#24
Wieso habt ihr auf dieser seite keine Fanclub links würde unseren fanckub gerne verlinken wenn du das machst
[Bild: cr6k-1.gif]
Antworten

#25
Pro Thread kann man nur 1x Bazis erhalten, sonst würde das womöglich in ein großen SPAM Wettbewerb enden. Derzeit bin ich damit beschäftigt ein Medaillen-Spiegel zu programmieren, dann werden auch die Gesamt Beiträge im Forum und auch anderswo sicherlich interessant. Ist also nicht ganz für die Katz, zumindest in naher Zukunft nicht. )

Dass ein Online Fanclub nicht funktioniert, da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich selbst bin auch in einem Fanclub organisiert, bei den Bakumer Germanen. Der Verein hat mittlerweile ca. 200 Mitglieder und nur so kann ein Fanclub auch funktionieren, wenn die Mitglieder aus der Region kommen.

Ich würde mich daher sicherlich freuen, wenn du uns von nun an häufiger besuchst und mit deinen Beiträgen der Community neuen Schwung verleihst.

Bzgl. dem Link zum Fanclub ich trag den morgen gleich mal ein, im Moment komme ich aufgrund der Programmierarbeiten leider kaum dazu neue Inhalte einzupflegen.
Antworten

#26
Als ich zur Bayernkurve kam war es auch noch ein Fan-Club. Den Übergang vom Fanclub zur reinen Fan-Community hab ich irgendwie verschlafen. Ich war dennoch sehr überrascht als mir Walter plötzlich sagte das wie kein Fanclub mehr sind D

So einen überregionalen Fanclub am laufen zu halten ist aber sicher nicht ganz einfach und wenn es dann nur über das Internet läuft, wird es umso schwieriger.

Aber ich finde Walter hat seinen Job sehr gut gemacht und mit Marcel haben wir jetzt einen absoluten Marketing-Fachmann.

Ich bin optimistisch was die Zukunft der Bayernkurve angeht *gut*
Antworten

#27
Hessenbazi schrieb:Wieso habt ihr auf dieser seite keine Fanclub links würde unseren fanckub gerne verlinken wenn du das machst
Hier nun der Link zu eurem Fanclub

Würde mich natürlich über eine Gegenverlinkung sehr freuen. DAs Bild von dir auf der HP ist sympathisch, hast in etwa den gleichen Friseur wie ich. D
Antworten

#28
Dafür bräuchte ich einen Banner code der Walter hatte bestimmt sowas den die Bayernkuve ist ja des öffteren verlinkt worden
[Bild: cr6k-1.gif]
Antworten

#29
Auch wenn es hier jetzt nicht so wirklich reingehört aber ich habe ja nichts zu verheimlichen

Ja die BK war anno 2006 als Fanclub geplant aber es war nicht meine Entscheidung sondern von den "Ur-Gründungsmitgliedern" der damaligen BayernKurve. Natürlich war ich dann Feuer und Flamme und habe mich darum dann gekümmert usw. Und natürlich hat Jürgen (Hessenbazi) Recht das alles mehr schlecht als Recht lief denn irgendwann gabs dann nur noch eine Handvoll Leute (FC bezogen).

Also versuchte man noch etwas aber das funkte dann auch nicht - wahrscheinlich auch zu Recht. Nach einigen Diskussionen und Überlegungen wurde dann die Auflösung des Fanclubs beschlossen und die BK wurde "nur" noch als reine Community weitergeführt. Hier wage ich zu behaupten das die BK als Community seit 2006 wohl die größte nach FCB.de selbst ist. Nein das ist kein Eigenlob sondern ein Lob an Euch!

So wie diese Seite jetzt dasteht ist ein Traum! Ohne jetzt mal auf die geniale Technik einzugehen muss ich einfach sagen das Marcel DER Mann für diese Seite ist, daran besteht keinerlei Zweifel! Mittlerweile habe ich genau 87 Mails in meinem Postfach mit jeweils dem selben Inhalt "Warum ist es jetzt wie es ist?" - und die Antwort ist immer die selbe "Darüber rede ich nicht, es ist einfach zuviel Privat". Marcel weiß warum und ich danke ihm auch auf diesem Wege nochmals sehr!

Treten wir aber jetzt nicht die Vergangenheit der BK breit sondern schauen nach vorne?!
Antworten

#30
Walter schrieb:Treten wir aber jetzt nicht die Vergangenheit der BK breit sondern schauen nach vorne?!

jo, genau wir schauen nach vorne!!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste