Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Feedback zur neuen Bayernkurve
#31
Walter schrieb:Nach einigen Diskussionen und Überlegungen wurde dann die Auflösung des Fanclubs beschlossen und die BK wurde "nur" noch als reine Community weitergeführt.

Hab gerade gesehen unter FCB.de wird er immer noch in derFanclubliste geführt.

Da könnte man auch mal beantragen das der Fanclub offiziell bei Bayern gelöscht wird!
Antworten

#32
adsd schrieb:
Walter schrieb:Nach einigen Diskussionen und Überlegungen wurde dann die Auflösung des Fanclubs beschlossen und die BK wurde "nur" noch als reine Community weitergeführt.

Hab gerade gesehen unter FCB.de wird er immer noch in derFanclubliste geführt.

Da könnte man auch mal beantragen das der Fanclub offiziell bei Bayern gelöscht wird!

Ich werde am Montag Kontakt mit FCB.de aufnehmen und darum bitten, die Bayernkurve als Fanclub zu löschen. Danke für den Hinweis.
Antworten

#33
Da laufg,en soviele fanclubs noch mit. aber korrekt ist den Fanclub zu löschen.
[Bild: cr6k-1.gif]
Antworten

#34
Sry, aber ich war ne Woche im Urlaub und kann jetzt nicht alle Seiten durchlesen, aber wollte nur erinnern, einen Button für ALLE neuen Beiträge zu machen.
Danke
Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins
München ist ROT !
Antworten

#35
uppps, jetzt bin ich auch etwas überrascht das man sich neu registrieren muss u. das ohne ankündigung!

im alten gabs so ein nettes tool News & Newsletter ---> E-Mail an alle Mitglieder


... wäre wohl recht hilfreich um 1. alle user zu informieren u. 2. evtl. den einen oder anderen älteren user auf die BK wieder aufmerksam zu machen!


na ja, jetzt iss es schon zu spät, also auf zu neuen taten!



ach ja bisher doch sehr gewöhnungsbedürftig, zumal es nur eine abgespeckte version zu sein ist u. die vielen nützlichen dinge erst eingebaut werden müssen!
Antworten

#36
txty schrieb:uppps, jetzt bin ich auch etwas überrascht das man sich neu registrieren muss u. das ohne ankündigung!

im alten gabs so ein nettes tool News & Newsletter ---> E-Mail an alle Mitglieder


... wäre wohl recht hilfreich um 1. alle user zu informieren u. 2. evtl. den einen oder anderen älteren user auf die BK wieder aufmerksam zu machen!


na ja, jetzt iss es schon zu spät, also auf zu neuen taten!



ach ja bisher doch sehr gewöhnungsbedürftig, zumal es nur eine abgespeckte version zu sein ist u. die vielen nützlichen dinge erst eingebaut werden müssen!

Dem muss ich widersprechen. Ich selbst habe an alle User der BK vor nicht all zu langer Zeit einen Newsletter mit der Ankündigung versendet. Zusätzlich gab es diesbezüglich eine offene News auf der damaligen Startseite + Posting im alten Forum Wink
Antworten

#37
aber eins brauchen wir unbedingt einen neue-beiträge-seit-letztem-besuch-button und ein alle-beiträge-gelesen-button
hasta la victoria siempre
Antworten

#38
... vor 1 - 2 monaten oder sogar noch länger!

zeitnah wäre jetzt schon angebracht gewesen (ein paar tage vor der umstellung)

sogar einer wie ich war jetzt doch sehr überrascht das man mit dem alten account nimmer rein kommt

... und dzu kommt noch die erschwerniss das es ausgerechnet in der urlaubszeit passiert ist! -(
Antworten

#39
Problem ist einfach, dass hier zwei komplett unterschiedliche Systeme zum Einsatz kamen bzw. jetzt kommen. Daher der Neuanfang.
Antworten

#40
... wird schon werden!


bis wann können wir mit den gewohnten tools rechnen? (ungelesenen beiträge, usw.)
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste