Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Feedback zur neuen Bayernkurve
#1
Eigentlich sollte sich der Relaunch noch ein paar Tage hinziehen, da noch nicht sämtliche Arbeiten an der neuen Bayernkurve abgeschlossen wurden. Allerdings ging der Domain Umzug schneller als erwartet und daher erblickt die neue Seite das Licht der Welt einige Tage früher.

Wir hoffen dennoch dass ihr euch zurecht findet und uns die Chance gibt, die fehlenden Inhalte in den kommenden Tagen nachzureichen.

Dennoch würden wir uns bereits über euer erstes Feedback freuen, ob euch die neue Seite zusagt, was ihr besonders gut findet und welche Änderungen ihr in Zukunft von uns erwarten.

Viel Spaß bis dahin

Euer Bayernkurve.de Team
Antworten

#2
Mir gefällt die Seite sehr gut!

Ich war zwar etwas überrascht als die "alte" Bayernkurve heute plötzlich nicht mehr funktioniert und ohne Ankündigung (oder hab ich das überlesen)

Ich denke primäres ziel solle jetzt sein neue User zu finden das es hier richtig kracht D
Antworten

#3
Morgen zusammen )

Ich durfte die neue Version ja schon vorher in Augenschein nehmen und muss sagen das es einfach spitzenklasse ist! Das einzige was ich vielleicht ändern würde, wäre die gesamte Breite der Seite. Vielleicht um 50px mehr oder sowas damit nicht vieles in zwei Zeiler angezeigt wird.

Ansonsten bin ich davon überzeugt das die BayernKurve mit dieser neuen Plattform viel erreichen kann und wird!

RWG
Walter
Antworten

#4
Ich bin positiv überrascht! Sieht wirklich gut aus, aber ansonsten vielleicht wie Walter das sagte etwas in die Breite gehen. Sonst ist alles prima.
Eine Frage hätte ich noch Die alten Accounts wurden gelöscht oder?
Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins
München ist ROT !
Antworten

#5
Hi Dialinger,
bin leider noch nicht dazu gekommen, eine Welcome News zu schreiben, daher schon mal an dieser Stelle die bisherigen Accounts wurden nicht übernommen, da die beiden Systeme zu unterschiedlich in der Datenstruktur sind.

Mit der Breite werde ich versuchen mal anzupassen, musste heute Nacht leider alles etwas kurzfristig über die Bühne gehen, da der Domainstransfer schneller vonstatten ging als erwartet.

Freue mich über jegliches Feedback, denn nur so kann die Seite an eure Wünsche angepasst werden.
Antworten

#6
Bin auch völlig überrascht wurden. Ist aber gelungen echt toll geworden. Man findet sich schnell wieder zu recht.Wie kann ich denn meine alte Signatur aus dem alten Forum rüber bekommen. Insofern es möglich sei.
Antworten

#7
Also ich finde auch, dass dir die Seite richtig gut gelungen ist Wink
Antworten

#8
so kam ja doch ziemlich überraschend, dass das doch nun so schnell geht!!

Gestenr ging die Seite net, da habe ich dann gedacht, dass es vielleicht den Relaunch gibt!
Nun ist es da )!

Ich bin positiv überrascht!
Aber wünsche mir noch mehr struktur in den Foren, aber das wird ja sicherlich auch so bald kommen, schreib es aber noch mal mit in den support thread!!


lg arne
Antworten

#9
Kann man die Funktion einbauen, dass man alle ungelesenen Beiträge aufgelistet bekommt? Find ich sehr praktisch.
Antworten

#10
Jo die wird es noch geben, das jetzige Forum ist in der Darstellung nur übergangsweise, da mir leider die Zeit fehlte, es so anzupassen, wie ich es gerne hätte. Da wird es in den kommenden Tagen ein größeres Update geben.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste