Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Vogt (TSG Hoffenheim)
#11
Wenn das Gerücht stimmt, dann muss man UH einfach danke sagen. Endlich kehren wir wieder in die glorreiche Zeit vor van Gaals Ära zurück, wo man sich vor Getafe, Petersburg und Co. eingekackt hat. Einfach klasse.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#12
Ich gehe davon aus, dass an dem Gerücht nicht viel dran ist.

Falls doch, wäre ich entsetzt. Vogt ist zum Saisonstart fast 27 und zwar ein guter und solider, aber selbst für Ligaverhältnisse kein überragender Spieler. Das ist die Kategorie Spieler, die der FCB sonst ablösefrei "mitnimmt" (Kirchhoff, Rode, Rudy). Wenn der FCB dafür 20 oder 25 Mio EUR Ablöse auf den Tisch legt, dann ist das kein gutes Zeichen.

Vielleicht ist Vogt ja auch der Wunschspieler von Kovac. Das würde für eine enorme Bescheidenheit unseres neuen Trainers sprechen. Guardiola wünschte sich Thiago, Ancelotti wünschte sich James, Kovac wünscht sich Vogt. Na denn mal Prost! Big Grin
Antworten

#13
(24.05 2018, 11:58)Wembley Nacht schrieb:  Wenn das Gerücht stimmt, dann muss man UH einfach danke sagen. Endlich kehren wir wieder in die glorreiche Zeit vor van Gaals Ära zurück, wo man sich vor Getafe, Petersburg und Co. eingekackt hat. Einfach klasse.

Wobei die Transfers von Uli unter van Gaal in ihrer Gesamtheit nicht viel besser waren. Wink
Antworten

#14
Ihr verwechselt was. Vor Getafe eingekackt hat man sich 2007/2008 unter Hitzfeld. Dann hat man sich 2008/2009 von Pep die Klatschen geholt.
Unter van Gaal stand man im CL Finale.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#15
Deswegen schrieb er ja auch "vor van Gaal" Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#16
27 passt doch zum Altersdurchnitt FCB
mit RiB und Rob strebt man bald eine FCBÜ30 Mannschaft an

traurige Zukunftsaussichten UH hat fertig
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste