Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich sag laut Servus
#1
Servus

Nachdem ich schon länger mitlese dachte ich, zur neuen Saison melde ich mich mal an.

Name Mike, 33, aus der Schweiz, auch schon in der Arena & regelmässiger Konsument der Spiele.
Glühender Fan von aktivem & aggressivem Vorwärtsfussball.
Glühender Gegner von Ballbesitz & Ballgeschiebefussball.


Ich mag: Müller, Neuer, Cantona, Vinnie Jones und grundsätzlich jeden der ackert.
Ich mag nicht: Ronaldo, Messi, Neymar, Mara... Und all die anderen Heulsusen.

Bayernfan? Noch nicht glühend aber aktiver SMpatisant und werde immer mehr zum Fan, wenn andere Vereine nur mit Scheichkohle finanziert werden.

Na dann :-)

Servus
Demokratie ist, wenn 10 Wölfe und ein Hase über die nächste Mahlzeit abstimmen.
Freiheit ist, wenn der Hase eine Schrotflinte dabei hat.
Antworten

#2
(22.07 2018, 20:06)Iron Mike schrieb:  Servus

Nachdem ich schon länger mitlese dachte ich, zur neuen Saison melde ich mich mal an.

Name Mike, 33, aus der Schweiz, auch schon in der Arena & regelmässiger Konsumwntder Spiele.
Glühender Fan von aktivem & aggressivem Vorwärtsfussball.
Glühender Gegner von Ballbesitz & Ballgeschiebefussball.


Ich mag: Müller, Neuer, Cantona, Vinnie Jones und grundsätzlich jeden der ackert.
Ich mag nicht: Ronaldo, Messi, Neymar, Mara... Und all die anderen Heulsusen.

Bayernfan? Noch nicht aber aktiver SMpatisant und werde immer mehr zum Fan, wenn andere Vereine nur mit Scheichkohle finanziert werden.

Na dann :-)

Servus

Herzlich Wilkommen. Ich glaube wir werden uns gut verstehen. Big Grin

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#3
Herzlich willkommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#4
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste