Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
#11
Naja das ist jetzt zu viel Schwarzmalerei. James wird verpflichtet davon kann man ausgehen, alleine weil man mit einem Verkauf schon locker die Ablöse wieder rausholt und mehr Geld einnimmt.

Wobei man klar sagen muss, dass James wenn er fit ist spielen muss. Mit seiner Leistung ist er unser Messi/Ronaldo/Mbappe/Salah/De Bruyne und wir können uns keinen unzufriedenen James erlauben, wenn wir nur den Hauch einer Chance in der CL haben wollen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#12
Sry aber Rafinha als LV halte ich einfach nicht aus. Was denkt man sich bitte dabei ?

Rest der Aufstellung ist großteils ok.
Antworten

#13
Alaba angeschlagen oder nur Pause? Naja, wenn wir den Rafinha schonmal haben, muss er auch ein bisschen "in der Übung" bleiben. Warum ausgerechnet gegen Leverkusen? Naja wird schon. Auf Thiago-Tolisso-Müller bin ich mal gespannt.
Antworten

#14
Von der Kaderqualität dürfte Leverkusen eigentlich eines oder vielleicht sogar das beste Offensivteam der Liga sein nach uns. Liefern werden Sie heute wahrscheinlich aber nicht.

Wow und das Spiel läuft jetzt seit 30 Sekunden und der Kommentator löst jetzt schon große Hassgefühle in mir aus.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#15
Okay....vergesst was ich gesagt habe
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#16
Manu Neuer bester Mann....

Edit: und das nehme ich auch wieder zurück
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#17
Hahaha wie der Kommentator abgeht und für Kusen ist.
Antworten

#18
Naja war jetzt ein äußerst unglücklicher Start. Viel Pech bei Thiago und das der Elfer wiederholt wird, sieht man auch nicht mehr all zu häufig, aber natürlich regelkonform.

Macht die Sache auf jeden Fall heute interessant.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#19
(15.09 2018, 14:35)Cookie Monster schrieb:  Hahaha wie der Kommentator abgeht und für Kusen ist.

Wie der sich bei Leverkusen entschuldigt.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#20
Schön abgeschlossen von Tolisso.

Ach Leverkusen...
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale: Bayer Leverkusen gg FC Bayern München Wembley Nacht 198 9.176 18.04 2018, 15:58
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  18.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - FC Bayern München Fritzitelli 81 7.624 13.01 2018, 18:43
Letzter Beitrag: Jano
  1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Almöhi 141 13.037 20.08 2017, 11:59
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste