Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag CL: Benfica Lissabon gg FC Bayern München
#21
Gott sind die Kommentatoren von Sky immer wieder ein Graus.

Wie schon tausendmal gesagt: Hoffentlich hält Lewandowski seine Form diesmal bis zum bitteren Ende. Wäre extrem wichtig
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#22
Die Lissaboner sind aber ganz schön schlecht sortiert hinten, wenn man mal kurz das Tempo anzieht
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#23
(19.09 2018, 17:54)Wembley Nacht schrieb:  
(19.09 2018, 17:54)lavl schrieb:  Ich verfolgs auf Video Text, wie in der guten alten Zeit!

-....in de guten alten Zeit, wärst du vorm Radio gesessen.
Gibt's auch heute noch oder besser wieder Smile B5 plus Digitalradio. Komplettes Spiel, gar nicht so übel...

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Antworten

#24
Yb vs ManU...die ersten 30 Minuten gehören dem
Underdog....
Antworten

#25
Schafe...1:0‘Manu....cr7 rot im übrigen
Antworten

#26
(19.09 2018, 20:36)CH-Simon schrieb:  Schafe...1:0‘Manu....cr7 rot im übrigen

YB sollen ruhig aufdrehen, immerhin hat United letztes Jahr auch in der Schweiz verloren. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#27
Unser Spiel gefällt mir nicht. Vogelwild. Aber mit Javi und Sanches, was willst erwarten.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#28
(19.09 2018, 20:38)gkgyver schrieb:  Unser Spiel gefällt mir nicht. Vogelwild. Aber mit Javi und Sanches, was willst erwarten.

Was ist eigentlich dein Problem mit Javi? Man liest von dir immer nur wieder rumheulerei, obwohl er uns hinten eindeutig stabilisiert....
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: Porsche , awlos

#29
(19.09 2018, 20:38)gkgyver schrieb:  Unser Spiel gefällt mir nicht. Vogelwild. Aber mit Javi und Sanches, was willst erwarten.

Das ist der Vorteil wenn man kein Sky mehr hat. Man sieht nicht wie das Spiel verläuft, aber das Ergebnis steht- also alles gut soweit. ;-)
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten
 Es bedanken sich: Jarou

#30
(19.09 2018, 20:36)CH-Simon schrieb:  Schafe...1:0‘Manu....cr7 rot im übrigen

Wäre Ronaldo nur bei Real geblieben. Da hätte der Gegner jetzt die rote Karte bekommen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste