Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag CL: Benfica Lissabon gg FC Bayern München
#31
(19.09 2018, 20:42)Wembley Nacht schrieb:  
(19.09 2018, 20:36)CH-Simon schrieb:  Schafe...1:0‘Manu....cr7 rot im übrigen

Wäre Ronaldo nur bei Real geblieben. Da hätte der Gegner jetzt die rote Karte bekommen.

Übrigens Brych pfeift Big Grin
Antworten

#32
Manche Ballverluste sind allerdings echt komisch. Vor allem Ribery fällt da negativ auf. James spielt leider auch nicht so, wie er könnte.Boateng humpelt, na klasse.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#33
Wie machen sich Robbery? Laut Ticker nicht schlecht.
Robben war ja schon einer der Besten gegen Leverkusen - zum entsetzen einiger Bayernfans. ;-)
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#34
Was geht mit Lyon? 2:0 in Manchester.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#35
(19.09 2018, 20:46)Fritzitelli schrieb:  Wie machen sich Robbery? Laut Ticker nicht schlecht.
Robben war ja schon einer der Besten gegen Leverkusen - zum entsetzen einiger Bayernfans. ;-)

Zum entsetzen einiger Bayernfans werden beide wieder (schon seit 4 Jahre btw) in der Endphase der CL dann wieder verletzt sein oder keine Leistung bringen....


Naja Robben verballtert bisher verdammt viele Chancen, die er wohl früher durchaus locker eingenetzt hätte.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#36
Robben hat zwei sehr gute Chancen verdaddelt, läuft viel, aber sonst.
Die ersten 25 Min haben mir gut gefallen, danach flachte es sehr ab.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#37
Ja ja Robben und sein rechter Fuß... Wahnsinn was der da liegen lässt.
Antworten

#38
Verstehe echt nicht wieso man nicht den ehrgeiz hat den schwachen fuß zu verbessern (robben) . Lewandowski 3999 ballverluste oder fehlpässe. Oder nicht gespielte pässe (hinterlaufender sanches)
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#39
Sorry, aber das ist doch eine Katastrophe. Bis auf das Ergebnis stimmt da garnix. Offensiv Ballverlust auf Ballverlust. Man findet kein Mittel gegen das starke Pressing von Benfica und defensiv zieht man sich viel zu weit zurück, Pressing ist nicht vorhanden. Grade das war das einzige was mir bisher unter Kovac gefallen hat.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten
 Es bedanken sich: Cookie Monster

#40
Zum Spiel:

Lissabon macht das auf jeden Fall besser als die bisherigen 3 Graupen aus der Bundesliga. Probleme sehe ich darin, dass ihnen ein Spieler in der Mitte fehlt.

Wir spielen nicht besonders, hätten aber durchaus auch schon mit 2:0 führen können/müssen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste