Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg
#1
Servus miteinander,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort - war gerade etwas empört, als ich gemerkt habe, dass noch kein Thread zum Spieltag da ist.
Von daher übernehm ich das Mal: Englische Wiesn-Woche und die Geschichte zeigt, dass auch heute Abend unsere Siegesserie nicht abreißen wird. Augsburg ist noch nicht so richtig gut drauf und von daher denke ich, dass das ne klare Sache wird. Mein Tipp: 3:0

fcbjubel
Antworten

#2
5:0 oder Kovac raus.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#3
Es gibt wieder einen 2 zu 0 Sieg.Ich freu mich aufs Spiel.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#4
----------Wagner-----------
Gnabry---Müller---Robben
----Goretzka--Martinez----
Alaba--Süle-Hummels-Kimmich
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#5
Die Aufstellung, heute mit 3-er Ketter:

Neuer
Süle, Martínez, Hummels
Kimmich, Sanches, Goretzka, Gnabry
Müller, Wagner, Robben

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#6
(25.09 2018, 17:38)gkgyver schrieb:  ----------Wagner-----------
Gnabry---Müller---Robben
----Goretzka--Martinez----
Alaba--Süle-Hummels-Kimmich

Sanches statt Alaba ... Wer spielt da jetzt LV? Hummels?

EDIT: Laut Kicker Gnabry als LV. Halte aber auch fast die 3er Kette für realistischer.
Antworten

#7
(25.09 2018, 18:36)Boeschner schrieb:  Die Aufstellung, heute mit 3-er Ketter:

Neuer
Süle, Martínez, Hummels
Kimmich, Sanches, Goretzka, Gnabry
Müller, Wagner, Robben

Müller RA ... Grüße an Uli ... 
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#8
(25.09 2018, 18:41)Dimi schrieb:  Müller RA ... Grüße an Uli ... 

Also wenn, dann doch wohl LA, oder?
Antworten

#9
Also mit der Aufstellung kann ich durchaus leben. Bin mal gespannt, wie man jetzt spielt. Wahrscheinlich dürften heute Kimmich und Gnabry(?) extrem offensiv agieren als "Verteidiger"
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#10
Schade, ich hätte das Spiel gerne gesehen, aber ich bin im Flieger ohne Wifi ... Sad
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: FC Augsburg: FC Bayern München Fritzitelli 60 4.336 08.04 2018, 11:36
Letzter Beitrag: Gohfelder63
  12. Spieltag: FC Bayern München : FC Augsburg Fritzitelli 64 7.891 19.11 2017, 23:11
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste