Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
#21
Ribery für Gnabry, was für eine Überraschung !
Antworten

#22
(28.09 2018, 18:35)Cookie Monster schrieb:  Ribery für Gnabry, was für eine Überraschung !

Gnabrys Quote ist doch bisher absolut stark: von möglichen 540 Minuten (heute mit angerechnet), hat er 195 Minuten (30 Minuten heute mit dazugerechnet).
Ist doch völlig egal, dass Gnabry nächstes Jahr schon komplett Robbery beerben muss, der braucht nicht so viel Spielzeit. Robbery rechtfertigen das ja alles mit Leistungen von einer anderen Galaxie.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#23
Ribery wird eh verlängert. Er selbst spricht ja schon von seinem großen Wunsch weiterzumachen.
Antworten

#24
(28.09 2018, 18:47)Cookie Monster schrieb:  Ribery wird eh verlängert. Er selbst spricht ja schon von seinem großen Wunsch weiterzumachen.

Ich verstehe es einfach nicht, weshalb man die ganze Personalie Robbery nicht besser managet. Beide bringen bei Gott keine Leistung mehr, die für die europäische Spitze ausreichen und erst recht bringen Sie keine guten Leistungen mehr über die vollen 90 Minuten und das ist bei dem Alter auch legitim, aber dann muss ich doch auch von Anfang an klar machen, dass Gnabry die Nummer 1 ist und er soviel Spielzeit wie möglich bekommt und das dann einer von Robbery halt immer in den letzten 10-20 Minuten reinkommt.


Für mich persönlich ist es unfassbar, dass wir in der Saison 18/19 davon reden müssen, dass Robbery bisher deutlich mehr Spielzeit haben als Gnabry.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#25
Die Aufstellung gefällt mir. Gut, dass in den wichtigeren Spielen James spielt. Und Sanches schon wieder in der Startelf. Passt.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#26
(28.09 2018, 19:06)Boeschner schrieb:  Die Aufstellung gefällt mir. Gut, dass in den wichtigeren Spielen James spielt. Und Sanches schon wieder in der Startelf. Passt.

Inwiefern ist ein Spiel auswärts gegen Berlin wichtiger als zuhause gegen Augsburg ?


Haha ja weil Ribery schon weint wenn er in der 80. Minute ausgewechselt wird.
Antworten

#27
Ribery scheißt Sanches wegen eines Fehlpasses zusammen und verliert dann selbst innerhalb von 30 Sekunden drei Mal den Ball.
Antworten

#28
Habe ich mir auch gedacht.

Bin mal gespannt, wie lange Hertha ihr Spiel durchhält.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#29
Also zumindest hat sich Sanches genug Respekt erarbeitet, dass das Spiel nicht mehr um ihn herumläuft, wie noch vor 2 Jahren.
Antworten

#30
Spielt Bayern schon die ganze Saison wie in diesen 20 min?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Fritzitelli 41 4.616 24.02 2018, 23:18
Letzter Beitrag: Dremmler
  7. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München Fritzitelli 151 17.652 04.10 2017, 13:37
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste