Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
Kovac beruft Jugendspieler in den Kader. Linksverteidiger:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1809/Artikel/jonathan-meier-vom-fc-bayern-in-den-kader-fuer-das-spiel-bei-hertha-bsc-berufen.html

Ich bin immer noch entsetzt dass man glaubte, man kommt mit nur 3 AV durch die Saison.
Goretzka ist am Sprunggelenk verletzt? Na juhu.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

Bayern Logik!

Ich seh im Winter schon wieder so einen Tasci Transfer auf uns zu kommen!
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten

Könnte heute erste Niederlage geben. Hertha brennt und wir spielen so nach dem Motto " 70% reichen für die Liga".
Eben nicht, wie das Augsburgspiel gezeigt hat. Wird sicherlich kein Spaziergang.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

(28.09 2018, 08:07)Fritzitelli schrieb:  Könnte heute erste Niederlage geben. Hertha brennt und wir spielen so nach dem Motto " 70% reichen für die Liga".
Eben nicht, wie das Augsburgspiel gezeigt hat. Wird sicherlich kein Spaziergang.

Wenn der Trainer wieder nach dem Motto "70% reichen für die Liga" aufstellt dann ja...
Antworten

(28.09 2018, 10:01)Cookie Monster schrieb:  
(28.09 2018, 08:07)Fritzitelli schrieb:  Könnte heute erste Niederlage geben. Hertha brennt und wir spielen so nach dem Motto " 70% reichen für die Liga".

Wenn der Trainer wieder nach dem Motto "70% reichen für die Liga" aufstellt dann ja...

Das Problem ist ja, das der Kader zwangsläufig nicht mehr hergibt. Irgendwann, und da geb ich Kovac auch recht, muss man rotieren. Nur wenn man dann schon Mittelfeldspieler zweckentfremden muss als AV wirds halt langsam dünn.
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten

Der scheiß läuft ja heute nur auf dem Eurosportplayer.....
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

(28.09 2018, 14:25)lavl schrieb:  

Das Problem ist ja, das der Kader zwangsläufig nicht mehr hergibt. Irgendwann, und da geb ich Kovac auch recht, muss man rotieren. Nur wenn man dann schon Mittelfeldspieler zweckentfremden muss als AV wirds halt langsam dünn.

Uli hat gesagt, dass die Mannschaft gegen Augsburg am Ende müde war. Daher wird das heute sehr schwer.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

(28.09 2018, 14:25)lavl schrieb:  

Naja es spricht ja nichts gegen dosierte Rotation. In jedem Spiel das Mittelfeld komplett zu rotieren ist aber Blödsinn und langsam sollte sich hier eine feste Einheit aus James und Thiago bilden. Entweder wir stehen in der heißen Phase mit zahlreichen verletzten Spielern dar, oder wir haben kein eingespieltes Mittelfeld. Such es dir aus. 
Antworten

Mein Tipp wär 3:0.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Mal ganz ehrlich der Eurosport-Player ist doch teilweise echt ein Witz. Ich sehe pro Jahr darauf vielleicht nur 1-3 Spiele meines Vereins und kann dennoch z.B. keinen Tagespass buchen, sondern muss mir ein Monatsabo holen. Ich zahl doch keine 5 Euro für ein Spiel bzw. 50 Euro für 1-3 Spiele.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Fritzitelli 41 4.601 24.02 2018, 23:18
Letzter Beitrag: Dremmler
  7. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München Fritzitelli 151 17.613 04.10 2017, 13:37
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste