Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag CL: FC Bayern München vs. AFC Ajax
#11
Aufstellung einfach ohne Worte
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#12
Kreativer Tempofußball wohl wieder einmal heute Abend. Bleibt zu hoffen, dass die Defensive mit Hummels und Martinez besser steht ...
Antworten

#13
Wir werden bestimmt heute ein Feuerwerk abbrennen. Spielerisch und taktisch.
Wird bestimmt super. Freu mich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#14
Willkommen in 2013 !
Antworten

#15
(02.10 2018, 19:41)Cookie Monster schrieb:  Willkommen in 2013 !

Wieso? Wir haben doch Kimmich statt Lahm. Der Umbruch ist doch so gut wie geschafft.


Außerdem war 2013 Lewandowski noch nicht dabei. Hummels für Badstuber ist geschenkt.
Antworten

#16
Da ist ja richtig Tempo drin dann beim erhofften Konterspiel Roflmao
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#17
(01.10 2018, 19:10)Dimi schrieb:  Ich würde mit

Ribery Lewy Gnabry
James Goretzka
Thiago
Alaba, Hummels, Süle, Kimmich
Neuer

starten, aber ich erwarte

Ribery Lewy Robben
Thiago Müller
Martínez
Alaba, Hummels, Süle, Kimmich

Ich lag ja bis auf Boateng richtig ... hahaha
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#18
Kalle war ja nicht so amüsiert wegen der letzten Ergebnisse. Sie müssen jetzt schnell wieder in die Spur kommen und dann auch Selbstbewusstsein für die BL tanken.
Tja, Kalle.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#19
Hummels! Also einer hat seine Aufstellung schon mal gerechtfertigt. Wink

fcbjubel:
Antworten

#20
Bei aller Kritik: sehr schönes Tor, freue mich sehr
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste