Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler treffen nach CL-Spiel
#1
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an erfahrene Autogrammjäger.

Ich komme morgen zum Ajax-Spiel mit meinem Sohn aus Berlin angereist. Leider habe ich gesehen, dass am Mittwoch scheinbar kein öffentliches Training ist.

Für meinen Sohn wäre es das Größte, irgendwo ein Autogramm oder ein Foto eines Spielers zu ergattern. Daher meine Frage, gibt es irgendwo gute Chancen, nach dem Spiel am Abend noch Spieler zu erwischen um sie nach einem Autogramm oder Foto zu fragen?

Danke und viele Grüße,
Edslavius
Antworten

#2
Ich sag es ganz ehrlich, deine Chance stehen leider sehr schlecht. Im Stadion gibts quasi keinen Kontakt zu den Fans, wenn CL ist schon gar nicht.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste