Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kovac raus Zidane holen
Uli zieht nicht den Hut. Kalle zieht ihn erstmal, weil er auch kein Bock mehr auf so ein Spiel hat. Dann schauen wir weiter 
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Von den potentiellen Kandidaten (Kahn. Lahm usw.), die allesamt ein nicht gerade kleines Ego haben, wird keiner so blöd sein, unter den gegebenen Verhältnissen tätig zu werden. Für eine Stelle als Frühstücksdirektor sind die sich alle zu schade. Der Fall Sammer dürfte deutlich gezeigt haben, dass selbst eine Berufung als Sportvorstand der AG kein Garant dafür ist, dass man in wichtigen Belangen Entscheidungen treffen und Konzepte umsetzen kann.

Neben UH und KHR ist für ein weiteres Alphatier kein Platz. Insbesondere UH hat in der Vergangenheit sehr deutlich gezeigt, dass er trotz Übernahme des Präsidentenamts im e.V. und des Aufsichtsratsvorsitzes in der AG nicht willens ist, wesentliche Teile seines ursprünglichen Verantwortungsbereichs als "Manager" aus der Hand zu geben. Zur Erinnerung: Mit der Causa Nerlinger fing das Drama an.
Antworten
 Es bedanken sich: Wembley Nacht , Porsche

Meiner Meinung nach soll Kovac definitiv erstmal bleiben. Der Junge hat doch noch grade mal ein Vierteljahr gehabt und jetzt schreien alle schon lauthals. Das Problem ist nicht Kovac sondern die Kaderplanung, ich weiß auch nicht welcher Naivling gedacht hat damit kommen wir durch.. und dann reden die auch noch immer von der CL.. vergesst es Leute!
Antworten

(17.10 2018, 12:16)fussballjunkie84 schrieb:  Meiner Meinung nach soll Kovac definitiv erstmal bleiben. Der Junge hat doch noch grade mal ein Vierteljahr gehabt und jetzt schreien alle schon lauthals. Das Problem ist nicht Kovac sondern die Kaderplanung, ich weiß auch nicht welcher Naivling gedacht hat damit kommen wir durch.. und dann reden die auch noch immer von der CL.. vergesst es Leute!

Kovac ist genauso ein Problem, er hat ja bis jetzt kein Offensivkonzept intstallieren können sondern seinen defensiven Fußball eingedrillt. Funktioniert aber bei Bayern nicht, hätte man ihm gleich sagen sollen. Jetzt bricht alles zusammen und funktioniert gar nichts mehr, egal welche Spieler auf dem Feld sind.
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

2 bis 3 Monate sind eigentlich genug Zeit, um eine Handschrift erkennen zu lassen für einen halbwegs gescheiten Trainer.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

(17.10 2018, 12:38)Cookie Monster schrieb:  
(17.10 2018, 12:16)fussballjunkie84 schrieb:  Meiner Meinung nach soll Kovac definitiv erstmal bleiben. Der Junge hat doch noch grade mal ein Vierteljahr gehabt und jetzt schreien alle schon lauthals. Das Problem ist nicht Kovac sondern die Kaderplanung, ich weiß auch nicht welcher Naivling gedacht hat damit kommen wir durch.. und dann reden die auch noch immer von der CL.. vergesst es Leute!

Kovac ist genauso ein Problem, er hat ja bis jetzt kein Offensivkonzept intstallieren können sondern seinen defensiven Fußball eingedrillt. Funktioniert aber bei Bayern nicht, hätte man ihm gleich sagen sollen. Jetzt bricht alles zusammen und funktioniert gar nichts mehr, egal welche Spieler auf dem Feld sind.

naja, was heißt, egal welche Spieler auf dem Feld sind...
besser gesagt, halt nicht mit dem Spieler-Material das er hier zur Verfügung hat! mag ja sein, dass sein Stil bei Frankfurt oder woanders funktioniert, aber wir haben hier teilweise Leute die schon seit gut 6 Jahren Ballbesitzfussball spielen und denen jetzt was anderes beizubringen halte ich auch für gewagt. Hat ja auch nicht unter Ancelotti funktioniert.

aber da nehme ich wie gesagt auch unsere Führung in die Pflicht das sie uns:
1) so einen Trainer angeschleppt haben und...
2) diesen dann keine passenden Spieler zur Verfügung gestellt haben damit sein Fussball halbwegs funktioniert
Brazzo: "Ich habe mehr bewegt, wie meine Vorgänger!"
Antworten

(17.10 2018, 14:30)Wembley Nacht schrieb:  2 bis 3 Monate sind eigentlich genug Zeit, um eine Handschrift erkennen zu lassen für einen halbwegs gescheiten Trainer.

Sieht man doch, die Handschrift ...
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Zidane kennt die Qualität des aktuellen Bayern Kaders gut und würde NIE und nimmer zusagen.
Antworten

(14.10 2018, 19:02)StepMuc schrieb:  
(14.10 2018, 18:41)Boeschner schrieb:  
(14.10 2018, 18:38)lavl schrieb:  
(14.10 2018, 17:54)Boeschner schrieb:  
(14.10 2018, 17:33)Hitman schrieb:  Also ich habe gestern wieder gedacht, natürlich sind das nur Eindrücke aus einer Interviewsituation, wir sollten eher Kahn für Brazzo tauschen. Seit Sammer sind wir da irgendwie blank. Brazzo kann meinetwegen gerne Kümmerer bleiben. Kahn hätte nach innen wie außen einfach ein anders standing ich glaube auch anders als Lahm. Alles natürlich nur eine Außenansicht.

Sammer hatte nach außen kein Standing. Man hat sich über ihn lustig gemacht. Bis heute weiß doch niemand so genau, was er bei uns eigentlich getrieben hat. Die Trainings hat er beobachtet und nach Erfolgen gemahnt. Sonst hatte er keinen sonderlich großen Einfluss. Kahn wäre mit so einer Rolle niemals zufrieden. Wenn sich auf der Position des Sportdirektors mal wirklich was tun soll, müsste sich Uli aus dem sportlichen raushalten, um Platz für einen „echten“ Sportdirektor zu schaffen.

ach ja...
und was macht, laut deiner Aussage Brazzo denn so anders? mit der Ausnahme, der er nicht mahnt sondern nach guten Auftritten in die Kamera grinst und alles toll findet und nach schlechten Spielen gar nicht erst vor die Kamera tritt.

Brazzo kümmert sich stärker um Transfers, als Sammer.

Und, wie wir alle sehen, hat er damit bereits einen BOMBENJOB gemacht!  FCB

Brazzo redet doch nur Müll.
Weiß gar nicht was der will.
Nach seinen Interviews ist vor den Interviews.
Keiner weiß was er sagen will.
Antworten

(19.10 2018, 17:11)Mix22 schrieb:  Zidane kennt die Qualität des aktuellen Bayern Kaders gut und würde NIE und nimmer zusagen.

Warum nicht?
Vielleicht bekommt er die Spieler die er haben möchte.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste