Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kovac raus Zidane holen
(23.10 2018, 19:33)franzli schrieb:  
(19.10 2018, 17:11)Mix22 schrieb:  Zidane kennt die Qualität des aktuellen Bayern Kaders gut und würde NIE und nimmer zusagen.

Warum nicht?
Vielleicht bekommt er die Spieler die er haben möchte.

Weil das der Grund war Real zu verlassen. Schlechter Kader.
Antworten

ok das war der Grund REAL zu verlassen,überalteter Kader wie der FCB.

Ancelotti hat nicht ganz Unrecht,wenn er sagt,die gleichen Probleme wie jetzt hatte er auch 2018.
Aber warum hat der FCB bei Ancelottis Verpflichtung nicht gewusst,wie Ancelotti arbeit?zu wenig Training!
Als die Vaterfigur hochgelobt,nach dem Perfektionisten Pep?
Vaterfigur,warmherzig....ja mei das willd er UH +KHR jetzt nicht mehr hören.

In der Saison ist es egal,wer Bayern trainiert....
KovacsConfusedelber Schuld,wenn er keine Verstärkungen forderte.War halt für UH eine billige und angenehme Lösung.
Tuchel wäre sicher sehr viel unbequemer gewesen.
Antworten

Wenn Zidane Reals Kader als zu schlecht und alt erachtete, fasst er unseren nicht mit der Kneifzange an.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste