Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
#11
Schockzustand bei mir gerade.

Lässt unser Trainer wirklich die bestmögliche Elf spielen? Mal sehen wie überrascht man in München davon ist, wenn diese Elf 10x besser spielt als zuvor (was unter Kovac wahrscheinlich aber noch immer nichts berauschendes ist).
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#12
(20.10 2018, 13:13)lavl schrieb:  ich weiß nicht mehr genau woher der Spruch kam....
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muß sie mit einem Vorschlaghammer treffen."
ich glaube es war in dem Film Sieben!

nun, im Fall eines Hoeneß, Rummenigge, oder Brazzo, da würde selbst ein Vorschlaghammer nicht mehr reichen! da hilft wohl nur noch die Abrissbirne.


Das sage ich jetzt wirklich als Fan und mit tiefster Überzeugung, was meiner Ansicht nach das beste ist, für den Verein. Und zwar langfristig!
Es wäre wohl das beste wenn wir verlieren würden. Nicht nur heute, sondern dauerhaft. Die Saison richtig in den Sand setzen.

Das den Dreien ihr Arrogantes Verhalten schön um die Ohren fliegt! Und sich alle hinterfragen, wäre es klug noch weiter zu machen...
mit diesem Trainer? mit diesem Vorstand? mit allem!


in diesem Sinne! auf geht's Wolfsburg!

Absteigen wäre trotzdem Mist. Dann lieber zwischendurch nen Sicherheitsdreier einfahren. Könnte aber tatsächlich mit Platz 6-13 leben. Mal nen Jahr keine CL - kein Problem. 
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten
 Es bedanken sich: lavl

#13
Die Aufstellung finde ich sehr positiv. Martinez hätte ich nicht unbedingt gebracht, aber das geht schon in Ordnung. Und James darf endlich mal ins Zentrum. Gnabry für Ribéry ist auch endlich mal konsequent.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#14
Hätte Kovac bisschen Verständnis vom Fußball, dann würde man nicht erst heute diese Aufstellung sehen. Ich sehe darin also nichts positives. Eher traurig, dass unser Trainer so lange gebraucht hat, um das offensichtliche zu erkennen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#15
(20.10 2018, 13:47)Wembley Nacht schrieb:  Hätte Kovac bisschen Verständnis vom Fußball, dann würde man nicht erst heute diese Aufstellung sehen.

Wieso sehen wir sie dann heute?

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#16
(20.10 2018, 13:48)Boeschner schrieb:  
(20.10 2018, 13:47)Wembley Nacht schrieb:  Hätte Kovac bisschen Verständnis vom Fußball, dann würde man nicht erst heute diese Aufstellung sehen.

Wieso sehen wir sie dann heute?
weil jeder Hirnie diese Aufstellung fordert und er würde sich noch lächerlich machen als ohnehin schon, wenn er Robbery, Müller und Co. spielen lassen würde. Sehr simpel.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#17
(20.10 2018, 13:47)Wembley Nacht schrieb:  Hätte Kovac bisschen Verständnis vom Fußball, dann würde man nicht erst heute diese Aufstellung sehen. Ich sehe darin also nichts positives. Eher traurig, dass unser Trainer so lange gebraucht hat, um das offensichtliche zu erkennen.

hat ein bisschen was von Jöw, wie ich finde!

erst wenn einem die Pistole vor die Brust gesetzt wird und es gar nicht anders mehr geht, dann entscheidet man sich letztendlich doch dafür die "besten" Spieler zu bringen!
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten

#18
Naja, war ja mal Zeit Müller und Ribery draußen zu lassen. Fehlt nur noch Coman, dann kann Robben auch raus. Trotzdem muss man auch hier hinterfragen warum wir gegen Wolfsburg mit Martinez als 6er spielen ... 
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#19
(20.10 2018, 14:17)Dimi schrieb:  Naja, war ja mal Zeit Müller und Ribery draußen zu lassen. Fehlt nur noch Coman, dann kann Robben auch raus. Trotzdem muss man auch hier hinterfragen warum wir gegen Wolfsburg mit Martinez als 6er spielen ... 

Laut Sky ist er der perfekte Stratege.
Antworten

#20
egal wie es heute läuft, in der derzeitigen desaströsen Situation eignet sich nun mal der Trainer am besten dazu, den Kopf hinzuhalten, schon um von anderen (strukturellen) Mängeln abzulenken
le club c'est moi (u.h.)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: VFL Wolfsburg - FC Bayern München Fritzitelli 41 5.347 18.02 2018, 19:24
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  6. Spieltag FC Bayern - VFL Wolfsburg Gohfelder63 170 20.625 24.09 2017, 08:51
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste