Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
#1
Am Samstag um 15:30 geht es nach Niedersachsen. Genauer gesagt nach Wolfsburg.

Wolfsburg hat große Personelle Probleme und es ist halt Wolfsburg. Selbst Kovac dürfte es nicht hinbekommen, unsere Offensive komplett auszuschalten.
Dürfte ein Sieg werden. Alles andere wäre eine weitere Blamage und hoffentlich das Ende von Kovac.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#2
Also ich bin mehr als skeptisch. Länderspielpause, kaum Training, eine düstere Stimmung und vorallem ein Auswärtsspiel. Gibt bessere Vorzeichen für einen turnaround.
Antworten

#3
Gott sei dank feier ich den ganzen Tag meinen Geburtstag, so dass ich das Spiel nur peripher mitbekomme, und abend bin ich zu beschäftigt und hoffentlich zu besoffen um was mitzubekommen vom Afterburn.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#4
Sollte ein Sieg werden, alles andere wäre eine Blamage.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#5
(18.10 2018, 22:04)Dimi schrieb:  Sollte ein Sieg werden, alles andere wäre eine Blamage.

Ich nenne es nicht mehr Blamage, ich nenne es Galgenhumor.

Frei nach Al Bundy: "Die Götter müssen einen guten Tag haben."
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#6
Die Pressekonverenz übrigens im Anschluss mit Uli, Kalle und Brazzo! 

Was kann das denn sein so kurzfristig?

a) wir machen den Wahnsinn nicht mit? Zusammen!
b) Kalle hört auf.
c) Rücktritt Kovac
d) Rücktritt Brazzo
e) James Kauf
f) BMW
g) man holt noch jemanden ins Boot

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Es wird aber wahrscheinlich wieder gut peinlich. Ich hoffe auf c und d gleichzeitig. Erwarten tuhe ich f und a.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#7
(18.10 2018, 21:03)Wembley Nacht schrieb:  Am Samstag um 15:30 geht es nach Niedersachsen. Genauer gesagt nach Wolfsburg.

Wolfsburg hat große Personelle Probleme und es ist halt Wolfsburg. Selbst Kovac dürfte es nicht hinbekommen, unsere Offensive komplett auszuschalten.
Dürfte ein Sieg werden. Alles andere wäre eine weitere Blamage und hoffentlich das Ende von Kovac.

Kovac wird es auch hier gelingen, ein Fehlpassfestival zu ermöglich, keine Grundordnung vorzugeben und dieses Spiel zu vergeigen.
Dazu kommen ja noch die Eitelkeiten mancher Mimimi-Kicker in der Mannschaft und Müller spielt immer.

Ich tippe auf ein knappes Unentschieden. Denn Neuer wird sich steigern und wieder seine alte Form erreichen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#8
Hab wieder Karten bekommen für das Spiel. Zum dritten mal hintereinander. Doch diesmal kann ich nicht hinfahren - vielleicht auch besser so.
Oder ich verpasse ein tolles Spiel unserer Mannschaft. Glaube aber eher an ne Gurke.
Da ein Bekannter meiner statt hinfährt, wünsche ich ihm viele Tore, daher:

5:5 Unentschieden.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#9
ich weiß nicht mehr genau woher der Spruch kam....
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muß sie mit einem Vorschlaghammer treffen."
ich glaube es war in dem Film Sieben!

nun, im Fall eines Hoeneß, Rummenigge, oder Brazzo, da würde selbst ein Vorschlaghammer nicht mehr reichen! da hilft wohl nur noch die Abrissbirne.


Das sage ich jetzt wirklich als Fan und mit tiefster Überzeugung, was meiner Ansicht nach das beste ist, für den Verein. Und zwar langfristig!
Es wäre wohl das beste wenn wir verlieren würden. Nicht nur heute, sondern dauerhaft. Die Saison richtig in den Sand setzen.

Das den Dreien ihr Arrogantes Verhalten schön um die Ohren fliegt! Und sich alle hinterfragen, wäre es klug noch weiter zu machen...
mit diesem Trainer? mit diesem Vorstand? mit allem!


in diesem Sinne! auf geht's Wolfsburg!
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten

#10
Müller, Ribery auf der Bank. James und Gnabry drin. Ein Schritt in die richtige Richtung. Nur Martinez stört etwas.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: VFL Wolfsburg - FC Bayern München Fritzitelli 41 5.338 18.02 2018, 19:24
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  6. Spieltag FC Bayern - VFL Wolfsburg Gohfelder63 170 20.511 24.09 2017, 08:51
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste