Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus!
#1
Servus zusammen, habe mich heut hier angemeldet, weil ich wegen meiner Meinung zur gestrigen PK vom offiziellen FCB-Forum verwarnt wurde. Würde mich freuen, wenn man hier etwas geschmeidiger mit Meinungen umginge. Bin FCB-Fan seit jüngster Kindheit und habe als ständiger Dauerkartenbesitzer schätzungsweise 400 Spiele im Stadion live gesehen, doch so viele Sorgen wie gestern habe ich mir noch nie um meinen Club gemacht... Veränderung tut Not, dringend!!
le club c'est moi (u.h.)
Antworten

#2
Willkommen!
Hier musst du nur damit leben, dass die Meinung über den Verein seit circa 1-2 Jahren sehr ins negative Umgeschlagen ist. Verwarnungen sind seltener der Fall ;D
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#3
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#4
(20.10 2018, 16:40)Wembley Nacht schrieb:  Willkommen!
Hier musst du nur damit leben, dass die Meinung über den Verein seit circa 1-2 Jahren sehr ins negative Umgeschlagen ist. Verwarnungen sind seltener der Fall ;D


ja, das ist mittlerweile überall so, durchaus nachvollziehbar, denn wenn man keine echten Gegner mehr hat (national), dann sucht man sich die Feinde eben im eigenen Lager Wink
le club c'est moi (u.h.)
Antworten

#5
Problem ist ja eher, dass man sich selbst wieder Gegner heranzüchtet. Sonst würde man in der Tabelle nich da stehen, wo man aktuell ist.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#6
(20.10 2018, 17:28)Wembley Nacht schrieb:  Problem ist ja eher, dass man sich selbst wieder Gegner heranzüchtet. Sonst würde man in der Tabelle nich da stehen, wo man aktuell ist.

seit gestern bin ich davon überzeugt, dass unser Hauptproblem darin besteht, keine professionelle Clubführung zu haben
le club c'est moi (u.h.)
Antworten

#7
mal ne nebensächliche Frage: wie erstellt man eine Signatur?
le club c'est moi (u.h.)
Antworten

#8
Angesichts des blamablen Verhaltens unserer führenden Vereinsrepräsentanten, das zudem an dümmlicher Arroganz kaum noch zu überbieten ist, habe ich soeben meine 35jährige Mitgliedschaft beim FCB beendet. Es ist für mich unerträglich, meinen Club dem Spott und der Häme der Medienöffentlichkeit und sämtlicher Fußballinteressierter ausgeliefert zu sehen. Selbstverständlich bleibe ich dem Club auch in Zukunft eng verbunden, doch scheint mir allein dieser Weg angemessen, um meinen Protest gegen diese Form von Vereinsschädigung zu bekunden, denn mit Konsequenzen der machtbesessenen Verantwortlichen, die offenkundig allen Verstand verloren haben, ist ohnehin nicht zu rechnen.
le club c'est moi (u.h.)
Antworten

#9
(20.10 2018, 17:31)hubertus schrieb:  mal ne nebensächliche Frage: wie erstellt man eine Signatur?

Im Benutzer-CP oben Links. Da gibts dann den Reiter "Signatur ändern".

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste