Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag CL: AEK Athen - FC Bayern München
#31
Kurze Interessensfrage: Glaubt hier einer, irgendein Verein ist so dumm und nimmt uns den Robben ab?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#32
Nächster Tiefpunkt der Kovac Ära. Da wünscht man sich fast Carlo zurück.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#33
Wir halten ein 0 zu 0.
das ist schon mal gut. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#34
Sanches für Martinez wäre nett. Dann hätte Thiago als 6er etwas mehr Raum und wir hätten einen zweiten Spieler vorne, der sprinten kann.
Antworten

#35
So weit wie Athen oft rausrückt, sollten wir eigentlich mehr Räume finden.
Antworten

#36
Wir machen das Spiel ja auch null breit, bei fast allen Offensivaktionen stehen vorne die 4 auf einer Reihe am 16er. Wie sollen da Räume entstehen?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#37
Also ich habe Kimmich letztes Jahr ziemlich häufig wegen der Vernachlässigung seiner Defensivarbeit kritisiert, aber langsam verstehe ich es. Ohne ihn gäbe es gar keine richtige Offensive auf der rechten Seite. Robben ist nur noch ein schlechter Witz, der von jeder Mannschaft durchschaut wird. Im Doppelpack mit Kimmich ist Robben halbwegs brauchbar, aber ohne Kimmich ist Robben nichts. Damit verschenkt man einen Kimmich.

Was soll man sonst sagen? AEK Athen ist für uns eine große Herausforderung....
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#38
Ja... Ja, ich weiß. Man soll ja vorsichtig sein mit Kritik an der Mannschaft. Wissen wir ja seit der Presse Konferenz.

Aber was wir derzeit spielen, ist echt die traurigste Scheiße an fussball was ich seit langem gesehen habe!
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten

#39
Eigentlich ein gutes Spiel, es fehlt nur der letzte Pass.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#40
...gutes Spiel....

Ich kann nicht mehr.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag CL: FC Bayern München - AEK Athen Beobachter 170 4.611 09.11 2018, 16:31
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste