Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2. Runde: Rödinghausen - FC Bayern München
Über den Sieg müssen wir nicht reden.
Die Frage ist: wieviel Fake Euphorie muss man nach dem Spiel aushalten?
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

(28.10 2018, 23:57)gkgyver schrieb:  Über den Sieg müssen wir nicht reden.
Die Frage ist: wieviel Fake Euphorie muss man nach dem Spiel aushalten?

Wenn Müller wieder nicht trifft gegen die Dörfer der Dörfer, dann habe ich ne Woche was zu lachen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Hat er doch schon gegen Drochtersen nicht.
Rödinghausen hat Dynamo Dresden drei Dinger eingeschenkt, die sind doch brandgefährlich! Wenn man ne Woche lachen will, sollte man sich wahrscheinlich die Kovac PK morgen ansehen.
Big Grin
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

Wenn wir gegen die wieder mit Martinez als 6er starten werde ich auch wieder gut lachen ... Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Ich nehm an Kovac wird rotieren und es wird ein echtes Gewürge. Shabani und Co haben schon mittrainiert.
Antworten

Schaun mer moi, ob das so sein wird, die 2. hat nämlich heute ein wichtiges Spiel gegen Burghausen. Und die wollen ja dieses Jahr unbedingt aufsteigen!
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

https://fcbayern.com/wsdNc

Tor schießen und dicht machen und vor allem kämpfen lese ich da raus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Der Bayern-Trainer: „Bei vielen ist das Immunsystem geschwächt. James saß aus den USA neun Stunden im Flieger. Da war tolle Luft...“

Schwaches Immunsystem ... Die schauen doch auch nur noch wie sie James geräuschlos durch die Saison kriegen, oder?
Antworten

Vor wie vielen tagen war die reise? Müsste schon 2-3 tage her sein. Man kann es auch übertreiben .
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

Ich habs ja schonmal geschrieben, er hat die letzten Tage wegen Erkältung kaum trainieren können. Keine Ahnung was immer diese blöden Verschwörungstheorien sollen. Das ist völlig aus der Luft gegriffen. Müller, eine viel heiklere Personalie als James, saß zuletzt auch auf der Bank. Da hat man auch nicht irgendeine Krankheit vorgeschoben.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Runde DFB-Pokal Rasenball Leipzig - FC Bayern München Beobachter 325 31.797 27.10 2017, 10:10
Letzter Beitrag: Jano
  1.Runde DFB Pokal: Chemnitzer FC - FC Bayern München Fritzitelli 32 4.646 13.08 2017, 14:38
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste