Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Borussia Dortmund gg FC Bayern München
#21
ich würde mich riesig freuen, wenn sie morgen gewinnen. allein, der glaube fehlt mir.

die letzten spiele waren echt grottig. ich denke in der mannschaft stimmt es derzeit überhaupt nicht. keiner läuft einen schritt zuviel und schon gar nicht für den anderen.
Viele schimpfen zwar über müller und haben an sich mit seiner leistung auch recht. aber wie gg athen war einer der wenigen, der mal was probiert hat und auch weiterhin risikopässe spielt. und das finde ich zb klasse.

wahrscheinlich sind doch zuviele zu lang zusammen in der truppe und verstehen sich nicht mehr und die jungen neuen machen vielleicht so ihr ding. da kann dann ein trainer wahrscheinlich auch machen was er will, das wird nüscht.

und wenn der trainer dazu noch arg limitiert scheint, der mannschaft fußballerische dinge zu vermitteln, dann hast dann so ein gegurke wie die letzten spiele.

wenn es morgen nur eine knappe niederlage wird, kann man schon froh sein.
Antworten

#22
(09.11 2018, 13:44)AJP242 schrieb:  ich würde mich riesig freuen, wenn sie morgen gewinnen. allein, der glaube fehlt mir.

die letzten spiele waren echt grottig. ich denke in der mannschaft stimmt es derzeit überhaupt nicht. keiner läuft einen schritt zuviel und schon gar nicht für den anderen.
Viele schimpfen zwar über müller und haben an sich mit seiner leistung auch recht. aber wie gg athen war einer der wenigen, der mal was probiert hat und auch weiterhin risikopässe spielt. und das finde ich zb klasse.

wahrscheinlich sind doch zuviele zu lang zusammen in der truppe und verstehen sich nicht mehr und die jungen neuen machen vielleicht so ihr ding. da kann dann ein trainer wahrscheinlich auch machen was er will, das wird nüscht.

und wenn der trainer dazu noch arg limitiert scheint, der mannschaft fußballerische dinge zu vermitteln, dann hast dann so ein gegurke wie die letzten spiele.

wenn es morgen nur eine knappe niederlage wird, kann man schon froh sein.
Müller spreche ich zwar seine Einsatzbereitschaft nicht ab, keineswegs! in der Hinsicht ist er vielleicht sogar vorbildlich, aber was bleibt, sind halt seine doch sehr argen Defizite im fußballerischen Bereich. Müller hat sich immer im Schatten von besseren Spielern bewegt und hat von ihnen profitiert.
Und diese Risikopässe wo du ansprichst, sind für mich auch nichts weiter als teilweise Ertragloses Spiel ins Nichts, weil ihm in der Situation gerade nichts besseres einfällt.

Aber leider haben wir viele Spieler wie einen Müller, wo eigene Wahrnehmung und Wirklichkeit derzeit Kilometerweit auseinander liegen.
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten

#23
Torben Hoffmann: Robben und James nicht im Flieger nach Dortmund.


James ist sicher noch verkühlt.
Antworten

#24
(09.11 2018, 16:01)Cookie Monster schrieb:  Torben Hoffmann: Robben und James nicht im Flieger nach Dortmund.


James ist sicher noch verkühlt.

du....keine Ahnung was mit James los ist! ich mach mir da langsam schon meine Gedanken1

hat der sich mittlerweile so mit Kovac und Brazzo verkracht?? und will eventuell schon im Winter seinen Abschied forcieren?
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten

#25
...Ein Sieg wird immer unwahrscheinlicher...

Heißt also, falls die Meldung stimmt, dass wir mit 5 Offensivspielern nach Dortmund reisen wovon 3 unterdurchschnittlich performen.

Klingt nach viel Spaß

Edit: zu James: es ist denke ich ziemlich offensichtlich, dass er gerne zu Real zurückmöchte. Zidane weg und die Position des Stars ist auch vakant. Perfekte Bedingungen für einen Neustatr
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#26
Würde zu den Gerüchten und dem Krach mit Brazzo passen.
Antworten

#27
(09.11 2018, 16:05)Cookie Monster schrieb:  Würde zu den Gerüchten und dem Krach mit Brazzo passen.

ich hab kein Bild plus... aber auf der Titelseite steht was von, dass er zu spät ins Training kam!
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten

#28
Sieht nicht gut aus für Do. Oh Mann, offensiv wird das echt lustig. Hoffen wir mal, das Lewandowski über sich hinauswächst. Dodgy

Bei James werden beide Sachen zusammenkommen: Er wird sich das hier anders vorgestellt haben und die Situation in Madrid ist nun anders. Ich hoffe, er bleibt professionell. Und der Trainer schafft es endlich mal, ihn von etwas zu überzeugen.
Antworten

#29
Ich bin ein riesiger Fan von James. Ich bin zu Tode betrübt, wie das bei Bayern momentan für ihn läuft, ganz ehrlich!
Aber wenn das stimmt, daß er jetzt einen auf Dembele macht, um vom FCB wegzukommen, dann spreche ich ihm die Charaktereigenschaften ab, um mein Liebling zu sein. Er wird wohl damit leben können, ich wollte es nur gesagt haben Shy

Edit: Geht es nur mir so, oder habt ihr auch den Eindruck, dass James momentan von der Bild extrem in die Pfanne gehauen wird, während Müller machen kann, was er will?
Will die Bild unbedingt Müllers Konkurrenz ausschalten und ihn in der Stammelf haben, um exklusiv Infos vom Maulwurf zu bekommen? Oder hab ich zu viel Akte X geschaut?
Antworten

#30
Die Quoten sagen ~ 3,00 - 3,80 ~ 2,15 fcbjubel
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: FC Bayern München gg Borussia Mönchengladbach Wembley Nacht 259 16.394 07.10 2018, 17:50
Letzter Beitrag: lavl
  30. Spieltag FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Beobachter 47 4.164 15.04 2018, 03:31
Letzter Beitrag: gkgyver
  28. Spieltag FC Bayern München - Borussia Dortmund Beobachter 109 8.617 02.04 2018, 03:12
Letzter Beitrag: gkgyver
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München : Borussia Dortmund Fritzitelli 108 9.691 21.12 2017, 16:19
Letzter Beitrag: Mädel
  13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Beobachter 55 7.306 26.11 2017, 13:28
Letzter Beitrag: Jano
  11. Spieltag: Borussia Dortmund VS FC Bayern München gkgyver 164 15.400 07.11 2017, 09:44
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste