Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Borussia Dortmund gg FC Bayern München
Das 3:1 war pures Pep-Spiel. Krass, ich vermisse das.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Waren das noch Zeiten als unsere Fans bei Passstafetten "Hey" gechantet haben (btw war das am heftigsten in der CL gg City soweit ich mich entsinne. was jetzt bisschen ironisch ist)




Finde es auch beeindruckend wie Ederson mitspielt und was für lange Bälle der spielt. Hat man von Neuer auch schon lange nicht mehr gesehen. Der haut die ja in letzter Zeit einfach nur raus.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Hoeneß scheint jedenfalls zufrieden mit dem Spiel zu sein. Die 1. HZ war sehr gut, Ribery spielte hervorragend und die Neuzugänge Coman und Tolisso sind leider verletzt. Da ist dann eben nicht mehr drin.


Huh Huh Huh
Antworten

Neuzugänge? Huh
Antworten

(11.11 2018, 19:25)Wembley Nacht schrieb:  Waren das noch Zeiten als unsere Fans bei Passstafetten "Hey" gechantet haben (btw war das am heftigsten in der CL gg City soweit ich mich entsinne. was jetzt bisschen ironisch ist)




Finde es auch beeindruckend wie Ederson mitspielt und was für lange Bälle der spielt. Hat man von Neuer auch schon lange nicht mehr gesehen. Der haut die ja in letzter Zeit einfach nur raus.

Naja, wenn man guten Fussball von uns bewundern will, dann hilft nur noch Youtube.
Ansonsten dürfen wir uns wohl auf eine lange Leidenszeit einstellen!
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten

2-3 Jahre halt Wink
Antworten

(11.11 2018, 22:12)Bananenflanke schrieb:  2-3 Jahre halt  Wink

Da bin ich mir nicht mal so sicher...

was derzeit im Kopf von Hoeneß vorgeht spottet jeder Beschreibung.

Und selbst wenn er irgendwann mal einsehen sollte, dass Kovac der falsche ist, wen holt er wohl als nächstes?

Und dann wäre ja noch Brazzo!
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: FC Bayern München gg Borussia Mönchengladbach Wembley Nacht 259 16.400 07.10 2018, 17:50
Letzter Beitrag: lavl
  30. Spieltag FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Beobachter 47 4.167 15.04 2018, 03:31
Letzter Beitrag: gkgyver
  28. Spieltag FC Bayern München - Borussia Dortmund Beobachter 109 8.623 02.04 2018, 03:12
Letzter Beitrag: gkgyver
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München : Borussia Dortmund Fritzitelli 108 9.701 21.12 2017, 16:19
Letzter Beitrag: Mädel
  13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Beobachter 55 7.314 26.11 2017, 13:28
Letzter Beitrag: Jano
  11. Spieltag: Borussia Dortmund VS FC Bayern München gkgyver 164 15.406 07.11 2017, 09:44
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste