Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag CL: FC Bayern München - AEK Athen
#31
mal ne Frage.... warum ist denn James auf der Bank? ist der wirklich angeschlagen, oder hat sich Lieschen Müller nur bei Papa Uli ausgeweint?
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

#32
Mittlerweile bin ich schon an den Punkt angelangt, wo ich ernsthaft überlegen muss, ob ich mir unsere Spiele noch anschauen will.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#33
Na schlimmer kann es ja nicht werden. Da nun schon die antiken Heldenfiguren beschworen wurden, geht es aufwärts. Basta Dodgy

Und wenn schon der Trainer es nicht hinbekommt, muss unsere Mannschaft doch nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit mal einen spielerischen Ausreißer nach oben haben...

BTW: So viele Eier wie unsere Spieler und Verantwortliche diese Saison schon gesucht haben, könnte man meinen, es ist Ostern - ganzjährig Rolleyes
Antworten

#34
(07.11 2018, 20:36)Beobachter schrieb:  Na schlimmer kann es ja nicht werden. Da nun schon die antiken Heldenfiguren beschworen wurden, geht es aufwärts. Basta Dodgy

Und wenn schon der Trainer es nicht hinbekommt, muss unsere Mannschaft doch nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit mal einen spielerischen Ausreißer nach oben haben...

BTW: So viele Eier wie unsere Spieler und Verantwortliche diese Saison schon gesucht haben, könnte man meinen, es ist Ostern - ganzjährig Rolleyes

Mund abputzen nicht vergessen!
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

#35
Ach ja, der Mund ist auch schon ganz wund...
Antworten

#36
Boah!! Geht ja gut los
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

#37
(07.11 2018, 20:26)lavl schrieb:  
(07.11 2018, 20:23)gkgyver schrieb:  
(07.11 2018, 20:06)awlos schrieb:  
(07.11 2018, 20:03)gkgyver schrieb:  Wieder kein einziger Jugendspieler vom Jugendförderer Kovac.

Naja, unsere Jugendarbeit war über die letzten Jahre aber auch sehr dürftig. Da fehlt der Anschluss.

Dann sollte man damit vielleicht mal anfangen?

tssss, das hat schon gegen Rödinghausen nicht funktioniert  Tongue

und nun soll er auf einmal in der CL die Jugendspieler bringen?

Wie zur Hölle soll ich erwarten dass jemand besser wird, wenn ich ihn nicht regelmäßig auf der nächsthöheren Ebene einsetze?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#38
Big Grin der Sky Kommentator macht sich auch schon über Kovac lustig
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

#39
Gibt es eigentlich noch irgendeine Mannschaft, die wirklich respekt vor uns hat?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#40
(07.11 2018, 20:30)lavl schrieb:  mal ne Frage.... warum ist denn James auf der Bank? ist der wirklich angeschlagen, oder hat sich Lieschen Müller nur bei Papa Uli ausgeweint?

Er hat Brazzo nicht gegrüßt, dann kommt man auf die Bank. Big Grin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag CL: AEK Athen - FC Bayern München gkgyver 133 5.455 24.10 2018, 22:16
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste