Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Tongue 
Servus,
bin der Jonas, 24 Jahre jung und komme aus Oberfranken.
Mein erstes Spiel habe ich im zarten Alter von 10 Jahren besucht, Bayern München : Hertha BSC 1:1 am 14.08.2004.
Damals noch im schönen Olympiastadion ?
Damals noch 1-2 Heimspiele pro Saison. Ab 2012 bin ich einem Fanclub beigetreten. Da wurden es dann schon 5 Spiele pro Saison. Seit 2017 habe ich mich etwas von dem Fanclub entfernt und kümmer mich selbst um meine Karten. Ebenfals habe ich angefangen so oft wie möglich die Amateure zu besuchen. Highlight Saison 17/18 war dann das Championsleague Spiel in Sevilla. Diese Saison habe ich erst 2 Heimspiele verpasst und stehe eigentlich immer in der Südkurve 112/113. Highlights dieses Jahr ist bislang die Zusage Auswärts Leverkusen, mein erstes Bundesligaauswärtsspiel. ?
Noch eine kleine Anmerkung, suche dringend 1-4 Amsterdam Karten, haben Flug und Hotel bereits gebucht, leider gestaltet sich die Kartensuche relativ schwer. Aber zurnot auch ohne Karte, dabeisein ist alles.
RWG Jonas ?
Antworten

#2
Hallo und viel Spaß!

Mach wegen der Karten nen eigenen Thread auf. Sonst wird das evtl. übersehen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#3
Grüß Gott! Ich komm aus Bamberg. Willkommen Nachbar!
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#4
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste