Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München
Thiago der Beste? Roflmao
Der kann nicht mal im Ansatz mit dem Traumduo Kimmich+Goretzka mithalten. Allein die Kreativität die die beiden zusammen im Mittelfeld ausstrahlen, lässt mich an Xavi-Iniesta erinnern...


PS: ironie
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

Wenn wir jetzt noch Leipzig und Frankfurt schlagen, dann kann der Weihnachtsmann kommen. Mal schauen, ob wir nicht doch noch an Dortmund herankommen. Freue mich jedenfalls auf die Rückrunde. Dortmund hat keine Luft mehr nach oben - wir schon noch. Was wäre geiler, als ne Meisterschaft 2001 2.0. :-)))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

Was wäre geiler, als ne Meisterschaft 2012 2.0. damit unsere Bosse wieder mal kurz paar Geistesblitze haben. :-)))
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

(15.12 2018, 20:48)Wembley Nacht schrieb:  Was wäre geiler, als ne Meisterschaft 2012 2.0. damit unsere Bosse wieder mal kurz paar Geistesblitze haben. :-)))

Große Geistesblitze wären bis jetzt nicht wirklich nötig gewesen, genauergenommen hat man ja die offensichtlichsten Chancen ausgeschlagen. Das fängt bei Tuchel an der damals frei war und das Geld war auch immer vorhanden.

Hoeneß Reaktion auf die vergangene Saison war eben zu arrogant, es kommt ja nicht von ungefähr, dass man mit seinen "Visionen" regelmäßig falsch liegt. Egal ob es Kommentare über die Konkurrenz ("In Spanien  kommt bald der Gerichtsvollzieher"), unseren Kader ("Spieler müssen besser werden") oder völlig fehlerhafte Analysen über die Trainer sind.

Ich sage es so, der FC Bayern hat Hoeneß sicherlich viel zu verdanken, mindestens aber genausoviel auch viele lange Jahre der sportlichen Durststrecke. Ob das ein negatives Nebenprodukt der finanziellen Stahlkraft ist, vermag ich an der Stelle nicht zu beurteilen.
Antworten

2012 ist unrealistisch. Dazu müssten wir ins CL Finale kommen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Hannover war ein dankbarer Gegner und Kovac hat bis auf Müller mal die richtige Aufstellung gefunden. Aber so wie ich diesen Trainer vor dem Spiel verstanden habe war das die B-Elf. Gegen Leipzig erwarte ich die geschonten Boateng, Ribery und Rafinha zurück...
Antworten

Wenn Kovac Coman und Thiago zur B Elf zählt, sollte man ihn mal auf Zurechnungsfähigkeit testen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover Fritzitelli 184 8.035 05.05 2019, 06:50
Letzter Beitrag: Mix22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste