Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(15) Jann-Fiete Arp
(27.07 2019, 11:57)lavl schrieb:  
(27.07 2019, 11:11)Boeschner schrieb:  Fiete Arp mit seinem ERSTEN Interview auf Deutsch:




Dachte er wäre deutscher  Huh

Das ist doch mittlerweile auch kein automatischer Freifahrtschein mehr... Roflmao
Antworten

Stand gestern nicht im Kader.

Wird er doch noch verliehen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Arp überrascht von Kovac-Entscheid

https://m.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2019/08/dfb-pokal-energie-cottbus-fc-bayern-kovac-setzt-auf-wriedt-statt-arp?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1565704478
Antworten

Ich war auch überrascht!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Mich hat es nicht überrascht. Wäre eher überrascht, wenn Arp bei uns was reißt. Gründe: a) Leistung, b) Kovac
Antworten

(09.07 2019, 16:36)lavl schrieb:  Ja... anscheinend suchen wir ja derzeit nur noch Spieler oder Personal aus die sich mehr mit dem Verein identifizieren und weniger nach Qualitätskriterien!

Ich behaupte Jann-Fiete Arp wäre kein schlechterer Sportdirektor als Brazzo.
Antworten

(15.08 2019, 19:47)Beobachter schrieb:  Mich hat es nicht überrascht. Wäre eher überrascht, wenn Arp bei uns was reißt. Gründe: a) Leistung, b) Kovac

Wie sollte das auch überraschen!

"Sanches ist ein guter Jungen, den muss man nur richtig fördern!"
"Davies! Mit seinen Anlagen ist er viel zu gut für die 2. Mannschaft!"
"Arp ist ein künftiger Nationalspieler und eine der Zukuftshoffnungen des FCB!"

Und was haben alle gemeinsam? Man lässt sie am ausgestreckten Arm verhungern.
Einsatzzeiten in Pflichtspielen - tendieren eher gegen 0.

Keiner von denen hat eine Chance und keiner bekommt eine.
Warum spielt ein Davies nicht einmal gegen einen Regionalligisten, der mit der halben A-Jugend antritt, sondern der im 4-3-3 so erfolgreiche Müller.
Warum wird beim Stand von 0:2 nicht ein Arp sondern ein Verteidiger eingewechselt.
Was soll ein Sanches auf Linksaußen? Und warum muss er trotz einer eher "gebrauchten Leistung" eines Tolisso vom Platz.

Immer das Gleiche - vollmundige Sprüche und danach nichts mehr.
Ein Wriedt wird einem Arp vorgezogen, weil er in der 3. Liga vier Tore geschossen hat. Wie soll ein Arp das schaffen, wenn er nicht zum Kader der 2. Mannschaft gehört und da auch nicht spielt.
So schlecht war sein Spiel z.B gegen Tottenham nicht, dass man ihn nicht einmal gegen einen Regionalligist in den Kader nehmen kann.

Keiner von den dreien wird in den "volle-Kapelle"-System eine Chance habe.
Es gibt nämlich nur ein Ziel - den eigenen Ars** zu retten und dafür braucht man keine jungen Spieler!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Antworten
 Es bedanken sich: Cookie Monster , Dimi



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste