Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Bayern - Eintracht Frankfurt
Jeder freut sich über die Meisterschaft, lieber Besser-Fan.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

So, wieder einigermaßen klar im Kopf.
Was hab ich das Ding abgefeiert. War nen geiler Tag mit meinen Kumpels. Waren auch BvBler und Schalker dabei. Mit den Toren von Robbery wars es wie gemalt. Da es eben erst am Samstag fix war, war es schon anders wie die 45 Titel zuvor. :-) Eigentlich war ich auch für Kovac raus, aber ich bin halt auch irgendwie Mensch und es wäre ihm gegenüber ne Sauerei, ihn jetzt zu feuern. 
Schwer sich da festzulegen. 
Am geilsten war am Samstag eigentlich, das überall gefühlt 100 Tore gefallen sind, nur auf Schalke nicht. Was haben wir uns bepisst vor Lachen - fanden die Schalker bei uns nicht ganz so witzig. :-)))
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

Naja, da müssen schon starke Beschwerden aus der Mannschaft kommen, dass man diese Trainer Diskussion hat. Ich persönlich würde mit Kovac weitermachen, denn so schlecht war es auch nicht. Bei der Rückrunde kannst du ihn nicht entlassen, zumal er das Double holen kann.

Und gegen Liverpool sind ganz andere ausgeschieden, zumal wir keinen Kader haben, der um den Titel mitspielt.
Antworten

Ganz vergessen: an der Stelle übrigens einen herzlichen Gruß an Jogi Löw.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Ich sehe: die Euphorie bzw. "Ergebnisblenderei" macht genau das, was zu erwarten war. Man blendet das Negative aus und macht den Fehler der schon so viel Unheil gebracht hat.


Letzte 4 Spieltage: 2 Siege und 2 Unentschieden in einer Phase, wo man zu keinem Zeitpunkt Meister war und hier wird gesagt es wäre eine Sauerei nicht weiterzumachen, weil man am letzten Spieltag, wo es um alles geht+Abschied von Robbery gewinnt...

In der Kreisliga kann man gerne seinen Trainer behalten, weil er einem Sympathisch ist, aber wir reden hier von einem Verein mit einem Umsatz von über 500 Millionen Euro.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: lavl

Kovac ist Unsympath vor dem Herrn.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Beobachter 200 10.627 24.12 2018, 22:04
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 302 25.323 23.05 2018, 21:25
Letzter Beitrag: gkgyver
  32. Spieltag: FC Bayern gg Frankfurt Wembley Nacht 60 7.584 29.04 2018, 09:22
Letzter Beitrag: Jano
  15.Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Fritzitelli 48 7.095 10.12 2017, 19:45
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste