Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr langsames Forum
#1
Das Forum ist bei mir schon seit ein paar Tagen sehr langsam. Bin ich da der einzige oder haben andere User ein ähnliches Problem?

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#2
Mobil habe ich keine Probleme.
Vielleicht einfach mal den Cache leeren.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#3
(11.06 2019, 20:42)Boeschner schrieb:  Das Forum ist bei mir schon seit ein paar Tagen sehr langsam. Bin ich da der einzige oder haben andere User ein ähnliches Problem?

Bei deinem Gespamme würde ich mal den Cache leeren.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#4
Bei mir auch relativ langsam in letzter Zeit...
Antworten

#5
Hat rein gar nichts mit dem Cache zu tun, da es nur das Forum betrifft. Denke das Problem liegt beim Server.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#6
Ein Cache dient eigentlich dazu Ladezeiten zu optimieren. Wenn ein Cache geleert wird muss beim ersten Zugriff dieser zuerst wieder geladen werden.
Andere Apps laufen bei mir normal, d.h., dass es wie bereits oben erwähnt ein Server-Problem sein wird.
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste