Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
#31
Coutinho wird Weltklasse genannt, aber Schalke kommt für ihn zu früh .... Perisic dagegen Startelf Option. Ich krieg zu viel von dem bodenlos dummen Kovac Geschwätz.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#32
(22.08 2019, 19:39)gkgyver schrieb:  Coutinho wird Weltklasse genannt, aber Schalke kommt für ihn zu früh .... Perisic dagegen Startelf Option. Ich krieg zu viel von dem bodenlos dummen Kovac Geschwätz.

Perisic hat ja auch nicht die Copa gewonnen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#33
Also muss sich Coutinho fast 1 Monat und paar Wochen von paar Spielen erholen. Respekt.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#34
(22.08 2019, 19:54)Wembley Nacht schrieb:  Also muss sich Coutinho fast 1 Monat und paar Wochen von paar Spielen erholen. Respekt.

Der ist doch erst vor etwas über 2 Wochen ins Training eingestiegen...

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#35
(22.08 2019, 19:54)Wembley Nacht schrieb:  Also muss sich Coutinho fast 1 Monat und paar Wochen von paar Spielen erholen. Respekt.

Ach was, erholen. Er muss sich erstmal beweisen vor dem großen Double-Niko.

-----------Lewandowski------------
Perisic-------Müller---------Gnabry
--------Thiago---Tolisso------------
Alaba---Süle--Pavard---Kimmich

Ich dachte man wollte sich im Sommer verstärken? Im Vergleich zu 18/19 ist das schlechter.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#36
(21.08 2019, 20:32)gkgyver schrieb:  Vielleicht spielt Coutinho auch gar nicht, weil er sich beim Flug nach München erkältet, oder Trainingsrückstand hat...

Wie prophetisch.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#37
Coutinho muss langsam herangeführt werden. Ende Oktober könnten ja Kurzeinsätze geplant werden.
Da Sanches schimpft, muss er leider gehen. Denn Niko mag sowas nicht und der Kader ist dann auch nicht mehr so groß.

Boateng muss auch besser weg. Parvard und Süle waren ja gehen Hertha so unfassbar .... ähm.....brillant, Weltklasse quasi....

Jupp? Jupp? Würdest Du vllt doch nochmal so ein paar Spiele coachen?
Nur bis Uli weg ist?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#38
Wenigstens ist er als Südamerikaner die Hitze von unten gewöhnt. Und diese Extremtemperaturen in München.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#39
Hoffentlich ist der Rasen nicht zu lang.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#40
Die Frage ist ja wie unfit(gibt es das Wort überhaupt?) wird man in glaub 3 Wochen Urlaub bei Coutinho?Davor hat er ja Copa gespielt und da ja auch jeden Tag trainiert.Also so unfit kann ich ihn mir nicht vorstellen.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste