Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05
(01.09 2019, 21:50)Fritzitelli schrieb:  
(01.09 2019, 20:34)gkgyver schrieb:  Jau, der Weltklassespieler muss sich erst an Kovacs ausgeklügeltes Spiel gewöhnen. Schwere Sache.

Genau. Haste schnell kapiert. 

Wenn du einem Spieler nur sagen kannst: "Geh raus und mach was!" ; dann wird es schwierig für den Spieler.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Antworten

Gehts raus und spielts Fuaßboll
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Kurzer Reminder, dass Kovac ein inkompetenter Trainer ist, der nichts bei Bayern München verloren hat.
Antworten
 Es bedanken sich: cosray8d



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste