Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
#11
BayrischerBasler schrieb:Holger hat gestern ein super Spiel gezeigt.

Ich hoffe, dass er die Leistung auch gegen Hannover 96 zeigt.


Jo, da kann ich nur zustimmen... Wurde mir gestern auch von vielen Anti-Bayern Fans zugestimmt...
Antworten

#12
Nicht nur Badstuber war sehr gut. Alle Bayernspieler haben ein gutes Spiel gemacht.
Antworten

#13
miasanmia schrieb:Nicht nur Badstuber war sehr gut. Alle Bayernspieler haben ein gutes Spiel gemacht.


Richtig, aber das hier ist ja der Badstuber-Fred DD
Antworten

#14
NACH WECHSEL ZU BVB
Badstuber stänkert ?Vielleicht traut Reus sich Bayern nicht zu?

http://http//www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/badstuber-stichelt-nach-wechsel-21918028.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#15
Ist doch gut, dass Reus zu Dortmund geht, ob der so eingeschlagen hätte, ist gar nicht bewiesen und die Spekulationen sind nun wenigstens dahin.

Gruß Otto
Antworten

#16
Badstuber hat schon jetzt das typische Bayern Gen!!!! Weltklasse
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!
Antworten

#17
djstfn schrieb:Badstuber hat schon jetzt das typische Bayern Gen!!!! Weltklasse

Was verbindest Du mit dem Bayern-Gen?
Zu jeder Wurst-Bewegung seinen Senf dazu zu geben?

Ob es immer richtig ist, sich so abfällig zu äüßern? Ich weiß nicht. Badstuber ist zu 80 % eine Größe, hat aber auch schon Böcke geschossen.

Gruß Otto
Antworten

#18
Ein gewisses Selbstbewusstsein zu besitzen schadet nichts.
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!
Antworten

#19
Badstuber "Es braucht keine Eingewöhnung!"
Quelle tz
http://http//www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/badstuber-braucht-keine-eingewoehnung-1577785.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#20
Im alten Bayernforum wurde ihm nachgesagt, in wichtigen Spielen nicht die benötigte Wand in der Abwehr zu sein. Konnte das allerdings gegen Glasdach mehr als deutlich unter Beweis stellen. Er wird immer besser und ist dazu noch ein Eigengewächs. Was will man mehr?
durex, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste