Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
#21
nach dem neuerfehler hat er uns gestern vor dem gegentor bewahrt. das war wieder ganz stark.
balubenny, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Antworten

#22
Sehe ich genauso, @durex. Und das sich Badstuber zum Spielertyp eines grimmigen Kämpfers zu entwickeln scheint, gefällt mir in seinem Fall auch. Mit Boateng eine IV, die durchaus einmal gefürchtet werden könnte. Hat mir gut gefallen, dass der sich den Ball nicht einfach so `klauen` lässt.
trooy, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Antworten

#23
Der Junge hat richtig Biss. Wird noch nen 2. Lucio, nur mit taktischer Disziplin. *lol*
-
Antworten

#24
Ihm wurde auch immer vorgeworfen, nicht die nötige Härte in den Zweikämpfen zu haben bzw. nicht den nötigen Biss, auch wenn das bei einem Abwehspieler erst mit Zeit kommt, was diese Vorwürfe so oder so absolut dämlich macht.
Wie man sieht, entwickelt er sich stetig weiter, und weiß nun auch ein gesunden Maß an Härte und körperlicher Präsenz zu zeigen!
Immer weiter so, und unsere IV steht!
durex, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Antworten

#25
(26.03 2012, 12:41)durex schrieb:  ...und unsere IV steht!


Unsere IV steht meiner Meinung nach nur zu 50%, eben durch Badstuber, aber von Boateng halte ich nicht viel. Er wirkt immer sehr unsicher und man hat das Gefühl jeden Augenblick könnte er einen Fehler machen. Zum Teil bringt er sich selber in Schwierigkeiten, die er dann wieder irgendwie ausbügeln muss. Da würde ich mir jemand anderes wünschen.
_____________________
[Bild: Img_16_9_450_valencia.jpg]
Munich 2012
Antworten

#26
Oh Mann...
Was ein Mist für den Jungen.
Wünsche ihm alles erdenklich Gute!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#27
Kreuzbandriss, mist.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_646601.html

Das war es dann erst mal für ihn.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#28
Wünsche ihm Gute Besserung!
#Rekordmeister



Antworten

#29
Kopf hoch und dann gehts da durch, am 01.06. spielt er wieder, im Wembley.
Es ist sehr bitter, aber es hilft nichts nun den Kopf in den Sand zu stecken. Der Junge packts und ist wie schon gesagt am 01.06. wieder voll drauf.
Gute Besserung mein lieber Holger.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Antworten

#30
ist leider eine starke schwächung für uns. in puncto spieleröffnung ist er mit abstand unser bester iv.

allerdings haben wir dahinter wirklich noch 2-3 sehr gute leute. er hat also zeit wieder ran zu kommen. denke aber auch, dass wir ihn diese saison noch sehen werden.

(mich wundert bloß, dass unsere üblichen kandidaten nicht sofort seinen verkauf fordern. immerhin ist das die zweite schwere verletzung in drei jahren. bei Robben genügt da manchen ein muskelfaserriss.)
hasta la victoria siempre
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste