Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
(15.05 2017, 16:23)Cookie Monster schrieb:  Enorme Abstriche wird er sicher auch nicht machen wollen.

Wird er wohl oder übel machen müssen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

Wenn man sich die Gehaltsentwicklung der letzten 5 Jahre ansieht, glaube ich nicht, dass er da allzu große Abstriche machen muss. Vor allem nicht, wenn er auf die Insel gehen sollte.
Antworten

(15.05 2017, 17:24)awlos schrieb:  Wenn man sich die Gehaltsentwicklung der letzten 5 Jahre ansieht, glaube ich nicht, dass er da allzu große Abstriche machen muss. Vor allem nicht, wenn er auf die Insel gehen sollte.

Mit dem gesundheitlichen Hintergrund auf die Insel wechseln? Badstuber? Ich dachte nicht, dass man es mit ihm so übel meinen kann.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

Vielleicht sollte man sich auch mal bewusst werden, dass die Anforderungen eines Innenverteidigers bei uns anders sind als bei andeeren Vereinen. Bei uns geht es (unter Anderem) um das Aufbauspiel, um gutes Positionieren, etc., wohingegen bei anderen Vereinen umsomehr der Körper von großer Bedeutung ist. Letzteres kann und wird sich Badstuber nicht antun, so dass ihm zur Zeit nicht wirklich viele sinnvolle(!) Optionen übrig bleiben.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste