Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Stimmung im Stadion
#31
Ja das wirkt mir auch zu langweilig. Da muss doch mal die Post abgehen...
Andere Vereine machen uns das ja auch vor.

Und ich bin sicher, wenn wir eine bessere Stimmung haben, wären es viel härter uns zu schlagen!
nrwfcb, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Aug 2012.
Antworten

#32
so wie in dortmund kriegen wir das nie hin. dafür haben wir einfach zu wenig steher. in Dortmund stehen 20.000 in der gelben wand.
hasta la victoria siempre
Antworten

#33
Nein, so krass wird das wohl nicht werden. Aber das muss ja nicht unser Ziel sein, am besten wir reihen uns unter den Top 5 der Liga ein, das würde mich schon happy machen!
Meine Aktuelle Top 5:

1. Dortmund
2. Schalke
3. Gladbach
4. Eintracht
5. Hamburg
9. Wir
nrwfcb, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Aug 2012.
Antworten

#34
Dabei ist Platz 9 schon sehr optimistisch =D Allein schon wegen unserem Ruf ... Wenn öfters mal was für die Optik getan würde werden ... episch <3
Antworten

#35
Ja genau. Ich versteh auch gar nciht, wieso unser Steher nur so klein ist...der ist ja nru so ein kleiner hinter dem Tor oder vertue ich mich da gerade?
nrwfcb, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Aug 2012.
Antworten

#36
1. Hamburg

2. Schalke

3. Hoffenheim

4. Eintracht

5. Wir

Wieso?? Als wir in Schalke waren das Schalke -Null Viel war unglaublich beeindruckend! Dann, als Hoffenheim bei uns war....ich sag es nicht gerne aber was die geleistet haben, das kriegen wir wirklich nur selten hin... Wir brauchen einfach noch mehr, die mitmachen!!
Antworten

#37
Südstern87, wenn du mal im Dortmunder Stadion warst, dann wirst du deine Nummer 1 überdenken, was die Stimmung betrifft. Da muss man einfach Neidlos anerkennen, dass die einfach eine geile Stimmung haben. Ich war einmal dort, war schon beeindruckend, könnt ich mir so bei uns leider nicht vorstellen.
Die Stimmung in unserem Stadion finde ich eher schlecht, niemals Platz 5.
Antworten

#38
Ich komme ja aus NRW und war schon in Gladbach, Bochum, Dortmund und Schalke und fand Dortmund und Schalke sehr sehr beeindruckend.
Wenn ich sie Vergleiche: Dortmund ist konstanter als die Schalker.

Aber auch Gladbach fand ich super krass..Dieses Scooter-Dingen war der pure Wahnsinn
nrwfcb, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Aug 2012.
Antworten

#39
Bochum, Dortmund und Köln war ich, was die Stadien in NRW betrifft. Da ich auch in NRW wohne, möche ich mir bei nächster Gelegenheit auch gerne mal die Schalker turnhalle oder das Gladbacher Stadion vornehmen, mal sehen.

Aber Stimmungsmäßig würde ein Besuch in der AA nicht reizen, da muss man schon Fan für sein Big Grin
Antworten

#40
(26.08 2012, 21:19)Dennis schrieb:  Bochum, Dortmund und Köln war ich, was die Stadien in NRW betrifft. Da ich auch in NRW wohne, möche ich mir bei nächster Gelegenheit auch gerne mal die Schalker turnhalle oder das Gladbacher Stadion vornehmen, mal sehen.

Aber Stimmungsmäßig würde ein Besuch in der AA nicht reizen, da muss man schon Fan für sein Big Grin
ausnahme sind cl-spiele, speziell ab 1/8-finale. da geht richtig der punk ab. ist kein vgl. zu buli.

hat aber auch damit zu tun, dass samstag nachmittag von 70.000 geschätzt 20.000 kinder unter 12 sind. das finde ich einerseits toll, dass die kids den verein so im herzen tragen, andererseits ist es für die stimmung eher schlecht.

aber das hauptproblem ist schon unser mini steher. sind ja gerade mal zwei blocks hinterm tor. und von da springt der funke halöt nur schwer über. vom operetten-publikum auf der haupttribüne ganz zu schweigen. die würden am liebsten im restaurant bleiben und das spiel vorm tv gucken. Wink
hasta la victoria siempre
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste