Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Arjen Robben
In Sachen Ausdruck wäre das ein Schritt nach vorn.

Und "Wirr sin Effseee Bayääärnn" oder "Dassis guud fürruuuuns" sind sicherlich nicht schlimmer als "Ja gut, äh, wir müssen halt, wir sind der FC Bayern, immer gewinnen, äh, Jungs müssen halt Gas geben".
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

aber ich glaube Ribery kann kein Schafkopf! was mittlerweile ja auch schon zu einem Einstellkriterium geworden sein könnte!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

Jeder muss sich von Müller beschnuppern lassen ob er Stallgeruch hat ^^
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

Schafkopf?
Wer soll da Schafkopf spielen können?
70 iger Jahre spielten noch überwiegend gebürtige Bayern beim FCB.Da war das normal.Aber heute?
Antworten

(12.05 2018, 09:58)Mix22 schrieb:  Schafkopf?
Wer soll da Schafkopf spielen können?
70 iger Jahre spielten noch überwiegend gebürtige Bayern beim FCB.Da war das normal.Aber heute?

Schafkopf ist in Bayern auch heute noch beliebt. Auch bei Spielern des FCB. Ist Tradition. Kommst wohl nicht aus Bayern?

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Arjen Robben hat seine Vertragsverlängerung beim FC Bayern erläutert. Der ‚kicker‘ zitiert den Rechtsaußen: „Der FC Bayern ist ein Topverein, hier zählt nur gewinnen, hier zählen nur Titel. Ich bin hiergeblieben, weil ich voll angreifen und wichtig für die Mannschaft sein will.“

Insbesondere der erneute Gewinn der Königsklasse steht für den Niederländer auf der Agenda. „Das ist das große Ziel. Wenn die Mannschaft zusammenbleibt und keiner mehr geht, dann sind wir top aufgestellt. Das Halbfinale gegen Madrid hat mir ein Gefühl gegeben, dass so etwas nächstes Jahr auch wieder drin ist“, so Robben.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/fc-bayern-robben-erlautert-verbleib_90761


War Robben nicht in beiden Spielen gegen Real verletzt ? Interessant was er da für ein "Gefühl" bekommen hat.
Antworten

Ein Jahr mehr.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--22774-8760-.html
Antworten

Arjen Robben morgen im Pressetalk. Beginn um 12:30 Uhr !

https://www.youtube.com/watch?v=aLjgsjGePas
Antworten

Eine Zusammenfassung seiner heutigen PK.

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/07/fc-bayern-pressekonferenz-mit-arjen-robben-im-liveticker
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Na dann auf eine hoffentlich verletzungsfreie Saison. [Bild: 4aeb0f854e702b6f2e125fcfe6489649.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste