Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Arjen Robben
#11
Im Videotext steht, dass uns der Rauball im Streit mit dem holländischen Verband zur Seite stehen will!
Antworten

#12
1. Find ich super wenn er im Januar wieder fit ist!

2. Nur fair wenn Rauball uns unterstützt... ich mein aus welchem Verein kommen nochmal Miro Klose, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger, Phillip Lahm, Holger Badstuber, Mario Gomez, Toni Kross???
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#13
Arjen Robben läuft zumindest schon wieder *gut*

http://http//www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_308362.html
Antworten

#14
Zitat:?Er läuft!?. Thomas Müller benutzte nur zwei Worte, als er am Trainingsplatz vorbei ging und seinen Mitspieler Arjen Robben in Turnschuhen und kurzen Hosen auf dem Rasen Runden drehen sah. Nicht für Müller, sondern für den ganzen FC Bayern und seinen vielen Millionen Fans war es sicherlich die schönste Nachricht an diesem Wochenende.
FCB.de

sehr schön zu lesen!!
Auch wenn es noch bis zur Rückrunde dauert, aber es geht aufwärts!!
Antworten

#15
Er läuft ^^
Antworten

#16
wie, er läuft???

wirklich oder nur eine zeitungsente?
Antworten

#17
Wär doch klasse... Dann kommt er in der Rückrunde wieder topfit zurück und BÄÄÄÄÄÄM! D
Antworten

#18
Ich hab, glaub ich, irwo ein Bild gesehn... (könnt man natürlich manipuliert haben^^)
Antworten

#19
klasse. find es klasse fuer den club und fuer uns so etwas zu lessen. nicht nur wegen robben, sondern es ist sehr schon zu sehen das sich die spieler freuen fuer ihre manschafts kollegen. eine gemeinsamkeit, sehr sehr schon. konnen alles gegen van gaal sagen, aber das ist sein produkt. das hat er gemacht. bravo jungs und arjen, bring uns viel freude.
Antworten

#20
Dortmund, wir kommen *gut*

Zitat:Rund zwei Wochen vor Weihnachten jagt eine gute Nachricht beim FC Bayern die nächste. Einen Tag, nachdem Bastian Schweinsteiger seinen Vertrag vorzeitig um fünf Jahre bis 2016 verlängerte, gibt es gute Neuigkeiten von Arjen Robben. Der Niederländer, der wegen eine Muskelrisses im Oberschenkel noch kein Spiel in der laufenden Saison bestreiten konnte, steht kurz vor einer Rückkehr ins Mannschaftstraining.

Der 26 Jahre alte Flügelflitzer, der bereits seit knapp fünf Wochen wieder im Lauftraining ist, hat von Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt grünes Licht erhalten, um bald wieder gemeinsam mit seinen Kollegen zu trainieren. Ab Mittwoch kommender Woche soll Robben unter der Obhut von Reha- und Fitnesstrainer Thomas Wilhelmi Schritt für Schritt an das Mannschaftstraining herangeführt werden.

Voll im Zeitplan

Damit liegt Robben voll im Zeitplan seiner Rehabilitation. Spätestens im Winter-Trainingslager in Katar (2. bis 9. Januar) war eine Rückkehr Robbens ins Mannschaftstraining anvisiert worden, diese könnte nun noch vor Beginn der Winterpause erfolgen. Damit steigen auch die Chancen, dass der Vizeweltmeister zum Rückrundenstart am 15. Januar beim VfL Wolfsburg wieder im Aufgebot des Rekordmeisters steht.

Robbens Verletzung war bei einer turnusmäßig zu Saisonbeginn stattfindenden Untersuchung nach dessen Rückkehr aus dem WM-Urlaub Anfang August diagnostiziert worden. Seitdem musste sich der Fußballer des Jahres 2010 mit Reha- und Aufbautraining begnügen. Anfang November nahm er wieder das Lauftraining auf, nun steht der nächste Schritt zum geplanten Comeback bevor.

http://http//www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/27119.php
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste