Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Arjen Robben
#31
ich weiss nicht wer es war aber es gab jemanden der gesagt hat ich würde Robben nicht gegen Messi tauschen da er der spieler ist der mehr elektrisiert!!!!!! Dem kann ich nur zustimmen ich bin was einzelne spieler angeht neutral wenn einer besser ist als der andere ist das ok denn die Mannschaft macht das ergebnis

bin abgewichen............
auf jedenfall ich finde Robben ist wirklich der schöner anzusehende spieler es macht richtig spass ihm beim tricksen und schiessen zu zu schauen und man leidet richtig mit ihm und zittert mit ihm weil er einfach die leidenschaft dem fussball zurückgibt das ist der Wahnsinn ich finde so einen Flügelspiler wie Robbery wird es beim FC Bayern München zu meinen Lebzeiten nicht mehr geben
Antworten

#32
Mich hatte damals die erste Saison von Ribery schon begeistert. Diese Geschwindigkeit mit dem Ball, einzigartig, bei Bayern bis dahin noch nicht gesehen. Robben ist allerdings noch einen ton "schärfer". Ich geb dir Recht bei Robben ist nicht nur die B-Note noch höher. Deshalb ist es mehr als ärgerlich, dass wir beide zusammen bisher viel zu wenig gesehen haben !
Antworten

#33
Robben ist nicht im Kader Hollands gegen Österreich. Spieler und Nationalcoach haben sich darauf geeinigt
Antworten

#34
So, jetzt hat man sich also geeinigt, als Entschädigung für die WM Verletzung von Robben soll's ein Freundschaftsspiel gegen Holland richten.
Quelle BILD, Tranfermarkt.de, TZ

Meine Meinung dazu

Toll, jetzt holt man sich die Entschädigung von den eigenen Fans!
Mal wider ganz großes Kino.

Übrigens was hier noch nicht steht ist das die Einnahmen geteilt werden.
Deshalb gibt es nur ca. 3 bis 4 Mio für Bayern (Zuschauer + Sponsoren + TV)
Das gleiche bekommt Holland!

Super Entschädigung bei der man selbst einige Mio Gewinn macht.

Einfach Toll, diese Fan-verasche
Antworten

#35
Kann ich nur zustimmen... Das ganze Geld den Fans abzuzwacken.... Find ich einfach kacke...
Antworten

#36
19FCB00 schrieb:Kann ich nur zustimmen... Das ganze Geld den Fans abzuzwacken.... Find ich einfach kacke...
Vermutlich machen sie noch ein MvB Abschiedspiel daraus, da kann man nochmal richtig mit den alten Fanartikeln abzocken.
Antworten

#37
g24qs03 schrieb:
19FCB00 schrieb:Kann ich nur zustimmen... Das ganze Geld den Fans abzuzwacken.... Find ich einfach kacke...
Vermutlich machen sie noch ein MvB Abschiedspiel daraus, da kann man nochmal richtig mit den alten Fanartikeln abzocken.

das ist ja wirklich ganz großes Kino !!

Da kommt der Holländische Verband noch mit einem schönem Plus aus der Sache raus...

Aber vielleicht haben die Gespräche ja ein bisschen was gebracht und so ne Aktion wie mit Robben oder nachträglich noch v. bommel wird es vielleicht nicht mehr geben..

Zu wünschen wäre es...
Antworten

#38
wann soll denn das spiel stattfinden?i finds ned
Antworten

#39
fcbfanalex schrieb:wann soll denn das spiel stattfinden?i finds ned
22. Mai 2012
http://http//www.transfermarkt.de/de/fall-robben-fcb-mit-freundschaftsspiel-gegen-oranje-/news/anzeigen_55226.html
Antworten

#40
danke dir,ich schau mal wegen karten,ist doch ein leckerbissen,ge?
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste