Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
#11
habs jetzt auch ein bisschen überspitzt dargestellt, aber die Grundzüge meines Bsp. sind meine Meinung. Erfolg kehrt ein, aber nur kurzfristig. Ein VanGaal will auch seinen persönlichen Erfolg, aber er legt auch Grundsteine für die Zukunft mit seinen Jugendspielern! Das hat auch schon bei Barca geklappt. Ein Puyol, Xavi und so hat er früh zu den Profis geführt!
Antworten

#12
Marcel Kruse schrieb:Naja ganz so krass sehe ich seine Person nicht. Er ist ei Arbeiter im positiven Sinne, der zudem noch über Visionen verfügt und bei Amtsantritt genauestens weiß, wo er den Verein am Ende seiner Vertragslaufzeit positionieren möchte. Dabei schreckt er auch nicht davor ab, unbequeme Entscheidungen zu treffen. Er ist halt ein Kauz für sich, aber letztendlich kehrt in der Regel Erfolg ein und das ist es was zählt.

Du hast es nett umschrieben, so in der Art würde ich es auch beschreiben!!
Denn ihn so fertig zu machen, hat er net richtig verdient, auch wenn er sehr sehr stur ist und alles durchsetzen möchte!!

Ich bin ja nun mal gespannt, wie die Truppe auf Schalke dann so läuft!

Denn nun hat er zwar viele neue aber, ob er daraus ein Team formen kann aus den ganzen a- b profis!!

ich werde es weiter verfolgen..
Antworten

#13
aber merkwürdig ist es schon, dass nach ihm immer erstmal "verbrannte erde" zurückbleibt siehe VfB, WOB, bedingt auch wir. ich sehs ähnlich wie fcb_js er ist wirklich wie eine heuschrecke. dazu noch immer die unart, spieler und/oder funktionäre vom alten verein abzuwerben, wie jetzt wieder mit Heldt. obwohl ich bei dem auch noch nicht ganz sicher bin,ob er weiß auf was er sich da eingelassen ha.
hasta la victoria siempre
Antworten

#14
Schalke 04 hat die Ticktpreise um 50% erhöht!

http://http//www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/09/06/juergen-klopp/fordert-derby-boykott-schalke-eintrittspreise.html

Dortmunds Trainer Klopp hat die BVB-Fans zum Boykott aufgerufen.

Schon alles merkwürdig was auf Schalke abgeht.
Antworten

#15
Ich find Klopps Kommentar geil, dass die Fans nicht hingehen sollen, nur um Huntelaar zu finanzieren^^
Antworten

#16
hab gerade nachgeschaut, gg. uns kostete der stehplatz 13 ?, jetzt gg. den BVB 22 ?

... spinnen die ???
Antworten

#17
... ich würde mir ja wünschen das die die saison total verbocken, dann kommt der neuer auf den knien angerobbt und will bei uns anheuern!
Antworten

#18
Man sollte die Einkäufe zudem in Relation zu den Verkäufen und die eingesparten Gehälter sehen, dann wirkt alles nicht mehr ganz so planlos. Sicher gibt es bei der einen oder der anderen Personalie ein gewisses Risiko, aber vom Potential her könnte schon eine homogene Mannschaft entstehen - jedenfalls sobald die Spieler alle wirklich fit sind und die nötige Spielerfahrung besitzen. Sofern sie ihr Potential dann auch wirklich abrufen können werden die ersten Erfolge früher oder später zu sehen sein, sobald sie sich aufeinander abgestimmt haben.
Ich bin alles andere als ein Schalke-Fan, kaum ein Team in der Bundesliga mag ich weniger als Schalke, aber selbst ich sehe nicht alles so negativ wie die meisten. Ein Risiko ist selbstverständlich vorhanden, aber andererseits finde ich es genauso fahrlässig und fast schon arrogant von dern Bayern zu denken die Saison würde auch ohne Verstärkungen genauso erfolgreich ablaufen wie die letzte, wenn es offensichtlich zumindest in der Verteidigung handlungsbedarf gäbe. Natürlich könnte die Saison sehr gut verlaufen, das hoffen wir alle hier, aber wenn man mit einem guten Verteidiger die Chancen um einiges erhöhen könnte, was spricht dagegen?
Stattdessen waren wenn überhaupt Spieler wie D¾eko im Gespräch, wo gerade im Sturm mehr als genug Spieler im Kader stehen.
Antworten

#19
Schalke liegt in Hoffenheim 01 hinten! Wenn Magath mit 3 Niederlagen in Folge startet, dann wird es langsam echt eng D
Antworten

#20
CHRISTOPH METZELDER!!! [IMG]http//www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l016.gif[/IMG] [IMG]http//www.world-of-smilies.com/wos_sport/antischilder_wos_2.gif[/IMG]
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste